Mein Sorgenkind |
B Limo Low
Pappkamerad
Herkunft: Silges-Hessen
|
|
So,
ich verfolge jetzt schon ne ganze Zeit das Forum und staune immer wieder darüber wie ihr alle immer auch jede Kiste hin bekommt die "für normale Leute" auch noch so heruntergekommen aussieht. Jetzt da ich bald anfange meinen her zu richten will ich ihn euch mal kurz vor stellen.
Hab mich irgendwie in den verguckt... Auf jeden Fall möchte ich den wieder schön zurecht machen... Hab an 13zoll ssf, ner 40er Feder von splendid, einen Uni grau mit der altbewärten rally-Kriegsbemalung achso und neue Kotflügel hab ich schon falls das einer anmerkt
.
__________________ www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
|
|
28.01.11 15.37 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Der sieht so´n bißchen so aus wie der alte von Handslikemine.
|
|
28.01.11 15.57 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Hab mal ne frage an euch, ich hab orginal den 1100ter motor drin und plane jetzt nen 12s rein zu bauen. hab auch schon nen brauchbaren motor aber komplett ohne anbauteile, also kein Anlasser und nichts. Ich werde aber auch nicht ganz aus der Kabelage vom Vorbesitzer schlau... Kann mir mal jemand sagen was der da fabriziert hat?... Sieht fast aus wie ne Lichtmaschine aus nem ganz anderen Opel oder sonst was.... Kann mir einer sagen wie ich das evt. Lösen oder ob noch einer nen Originalen Baum hat? Hab auch vor ne Doppelvergaseranlage drauf zu machen hat da wer erfahrungen was da gut dazu passt? Will mir auch die Edelstahlanlage von reprotec drunter machen am liebsten mit fächerkrümmer, hat die einer von euch schon eingetragen oder mal n feedback vom Tüv bekommen?
|
|
28.01.11 15.57 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Wie jetzt? XD
|
|
28.01.11 16.06 |
|
|
zoid
Herkunft: Nürnberg
|
|
hi, hast du die bilder auch in groß???? ansonsten hallo und herzlich willkomen
|
|
28.01.11 16.59 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
ja hab die bilder schon groß, kann ja aber nur so kleine rein stellen irgendwie...
|
|
28.01.11 17.25 |
|
|
zoid
|
|
hi,
am besten du meldest dich hier mal an: http://photobucket.com/
das ist kostenlos und ich benutze meinen account schon jahre... egal ob ebay oder forum .......oder oder oder..... dort kannst du dann vernünftige größen einstellen und hier verlinken :-)
Beispiel
gruß, horschti
|
|
28.01.11 18.53 |
|
|
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger
Herkunft: Lengerich / Westfalen
|
|
... ich würde den so lassen und die Technik überholen und dann als Alltagsratte oder Low-Budget-Hot-Rod-Imitat fahren...
__________________ 70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
|
|
28.01.11 20.03 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
Herkunft: Kiel
|
|
Moin,
schade, daß die Bilder so klein geraten sind. Aber sieh mal hier, da wurden von einigen Mitgliedern sehr schöne Beiträge eingestellt wie man die Bilder schön groß eingestellt bekommt.
Am meisten interessieren mich nämlich Deine Felgen
große Bilder ins Forum stellen
nette Grüße aus Kiel
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
28.01.11 20.09 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Gerade das möcht ich aber nicht... Möcht das der wieder ordentlich da steht... Von den Felgen könnte ich mich trennen... der sieht damit aus wie n Zug...
Und hier noch ein paar Bilder vom Vorbesitzer
|
|
28.01.11 21.10 |
|
|
zoid
|
|
das auto auto find ich scharf
felgen sehen aber wirklich seltsam aus
|
|
28.01.11 21.43 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu
Herkunft: Enschede Holland
|
|
ja, seltsam seltsam
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
28.01.11 21.45 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Meine rede... Wie ne Lok eben... Das geile ist ja das die eingetragen sind... Und bis jetzt atte ich noch nie ärger deswegen mit der Bullerei... Was mich bis heute wundert...
|
|
28.01.11 21.45 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
welche grösse haben den die und die reifen?
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
28.01.11 21.51 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Sind Alutec 17 zoll mit 185 35er Bereifung von nakang
|
|
28.01.11 21.56 |
|
|
einszwo
Herkunft: Osna
|
|
Ich find den so auch ganz witzig!
Schön die Roststellen entfernen... (kommt auch echt aufs Ausmaß an) Dann einfach mit der Spraydose beilackiern und fertig is die Ratte
Die Felgen gehn garnich
Rot lackierte Originalstahlis mit Chromradkappe und Weißwandreifen würden echt fesch aussehn...
Ich meine das die bei dir verbaute Lichtmaschine bei manchen B-Kadetts original ist, glaub aber nich bei einem AB-Modell?
Bilder von deinem Auto schwirren auch schon einige im Netz herum. Gib mal bei der allseits bekannten Suchmaschiene "KADETT B RATTE" ein ;)
__________________ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;D
|
|
28.01.11 22.09 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
hab den dann aber echt gern wieder originaler... Hatte ja auch ne ganze Zeit die kleinen roten Stahlfelgen drauf... Und das der oft zu finden ist hab ich auch schon gemerkt...
Aber mal im ernst ich hätte den lieber wieder orginaler... Wenn sich einer dafür interessiert so ne Kiste zu haben mit Löchern und allem soll er mir bescheid sagen aber am liebsten würde ich ihn gegen nen Originaleren Mit Stil eintauschen...
|
|
28.01.11 22.17 |
|
|
trashman
man at work
Herkunft: Neumünster
|
|
Wie schaut die Kiste denn von drinnen aus ? Noch brauchbar oder verlebt ?
Wenn's nur die Farbe ist.....
Deine Lima ist eine Gleichstrom- und keine Drehstrom-Lima, lässt sich aber tauschen...
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
|
|
28.01.11 22.27 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
naja hab zwar löcher in dem gestühl das drin ist... Und nen gelben Himmel im Ansatz... Also es ist sieht schwer nach lowbudget aus... hab aber auch noch n zweitgestühl im petto ich mach morgen mal fotos von innen
|
|
28.01.11 22.31 |
|
|
einszwo
Herkunft: Osna
|
|
Das sieht ja mal schon um einiges besser aus :D
Ich bin auch mehr ein Fan vom Originalen, aber eine B-Kadett Ratte hat auch nicht jeder!! Und da du schon eine in dem Style und schöner Patina hast würde ich persönlich sie auch so beibehalten! Das ist mit Abstand eine der gelungensten die ich bisher gesehn hab
Da gibts echt anderen Schrott der einfach nur nach gewollt, aber nicht gekonnt aussieht.
Klar die Löcher würden mich auch stark nerven, aber wie sieht's denn mit dem Allgemeinzustand aus. Wo hat der denn überall Rost und wie schlimm?
Achja Löcher im Gestühl müssen in einer Ratte doch eigentlich sein, oder?! :D
__________________ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;D
|
|
28.01.11 22.41 |
|
|
|
|
|
Impressum
|