Fehlt hier was? |
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
Kann es sein, dass einige Beiträge fehlen, oder bin ich nur zu blöd, alles richtig einzustellen? Geht es noch jemanden wie mir?
Wenn ich in "Start" die "allgemeine Rumlaberei" aufrufe und dann auf "von Anfang an" gehe und mir alle beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich gerade mal 2 Seiten angezeigt... Da stimmt doch was nicht, oder? Oder nur bei mir?
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
26.01.11 22.21 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Ich hab auch nur zwei Seiten, wahrscheinlich hat Böbe mal richtig durchgelöscht.
|
|
26.01.11 22.57 |
|
|
Scheppi
Sauerländer
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
|
|
Zitat: |
Original von 68-LS-Coupe
... aber meine Beiträge...
Tom
|
´
deine unqualifizierten Beiträge will doch eh keiner lesen....
:finger:
:finger:
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
27.01.11 08.52 |
|
|
rallye1900
Herkunft: Deutschland/Bayern
|
|
war wohl etwas zu gut gemeint ....mit dem Löschen von Beiträgen!!!
Meine Anfrage für Fahrradtour im Juni 2011 und Übernachtungsmöglichkeit ist leider auch weg........und viele andere Sachen auch (nicht nur von mir)
WARUM ???
Michael
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
|
|
27.01.11 12.03 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
Herkunft: Kiel
|
|
Moin,
letzte Woche ist mir aufgefallen, das mir Plötzlich 12 Beiträge fehlten. Hab mich gewundert, wie die von meinem Konto abgezogen werden konnten.
Und was ich am meisten vermisse ist die Antwort darauf ob der Kollege für seinen Opel Bj. 1930 eine Scheibe bekommen hat unter der Adresse die ich ihm hier als Link eigestellt habe.
Ich finde die Adresse nicht wieder und der Link ist auch weg
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
27.01.11 15.16 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Themenstarter
|
|
@ Scheppi: Du bist sooooooooo gemein
Dafür musst Du ne frische Habanero essen!!! Ich bring zu Miami welche mit
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
|
|
27.01.11 19.46 |
|
|
BöseBerta unregistriert
|
|
...moin, wie yogi schon richtig erkannt hat, habe ich beiträge entsorgt...es handelt sich vor allem um den bereich "spam" und "allgemeine rumlaberei"...wie die überschriften schon erkennen lassen, handelt es sich um themen mit überwiegend geringer halbwertszeit und beliebigem und meist profanen inhalt. wie einige bemerken, sind sehr viele themen verschwunden, das würde einen enormen aufwand bedeuten, sämtliche beiträge auf einen "erhaltenswerten" inhalt zu überprüfen. ausschlaggebend war hier einzig und allein das datum des letzten beitrages. wenn wochen- oder sogar monate-lang nichts mehr zu einem beitrag in diesen themenbereichen geschrieben wird, so ist er tot. es kann ernstlich doch niemand davon ausgehen, das irgendwer diesen beitrag nach monaten ausgräbt und noch etwas zu einer fahrradtour beisteuert. wenn der themenstarter nun vorschläge aus seinem thread nicht geistig oder schriftlich notiert hat, ist er selber schuld, bei einem datenverlust durch z.b. einen serverabsturz sind diese daten auch verloren. es steht ihm allerdings auch frei, dieses thema neu zu starten und evtl. neue vorschläge einzuholen.
thema "anzahl der beiträge"...das hatten wir über die letzten jahre schon öfters...: "ogottogottogott...mein beitragscounter ist nach unten gegangen...wie solll ich das nur überleben...12 beiträge weg...ich setz mich in meinen wagen und lege ein schlauch vom auspuff nach innen und lass den motor laufen"...hallo leute, braucht ihr nen zähler um euch gut zu fühlen?...persönliche befriedigung, wenn ihr im ranking einen level nach oben rutscht...?...
...ob der kollege eine scheibe erhalten hat?...tja, wahrscheinlich wollte er das nicht hier im forum mitteilen oder er war nicht erfolgreich...auch hier gilt, das thema ist in vergessenheit geraten und opfer der zeit geworden...
alldas
|
|
28.01.11 08.49 |
|
|
Scheppi
Sauerländer
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
|
|
Original von 68-LS-Coupe
@ Scheppi: Du bist sooooooooo gemein
Dafür musst Du ne frische Habanero essen!!! Ich bring zu Miami welche mit
Tom
|
Och, lieber Tom, du weißt doch, von wem es kommt...
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
28.01.11 09.04 |
|
|
rallye1900
Herkunft: Deutschland/Bayern
|
|
sind ja ganz gut gemeinte tip's dabei.................
welch geistes kind sind wir ? (Goethe )
michael
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
|
|
28.01.11 09.05 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
|
|
Original von BöseBerta
"ogottogottogott...mein beitragscounter ist nach unten gegangen...wie solll ich das nur überleben...12 beiträge weg...ich setz mich in meinen wagen und lege ein schlauch vom auspuff nach innen und lass den motor laufen"...hallo leute, braucht ihr nen zähler um euch gut zu fühlen?...persönliche befriedigung, wenn ihr im ranking einen level nach oben rutscht...?...
...
alldas |
Hey Berta,
wenn Du schon persönlich werden mußt, dann solltest Du dir das, wo Du drüber her ziehst auch einmal durchlesen damit Du es verstehst und dann auch sachlich bleiben... oder ist das zuviel verlangt?
Freundliche Grüße aus dem Norden
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
28.01.11 10.42 |
|
|
BöseBerta unregistriert
|
|
...wie ich schon geschrieben habe:
Original von BöseBerta
das hatten wir über die letzten jahre schon öfters |
...und ich habe sehr wohl gelesen, was in deinem beitrag steht...kaum jemand hier wird das zählwerk für seine beiträge ständig im blick haben, zumal man dafür praktisch bei jedem besuch sein profil aufrufen muss...das profil ist doch eigentlich nur für jemand anderen interessant, einem selbst sollten die eigenen einträge im profil doch bekannt sein...der einzige grund, warum ich mein profil aufrufen würde wäre, wenn ich dort was zu ändern hätte, und nicht um meinen zähler zu kontrollieren und mir die zahl bis zum nächsten besuch zu merken...folglich hat man seinen zähler doch nur im blick, wenn es einem persönlich wichtig wäre...und darüber zu lamentieren, das einige fehlen, finde ich unnötig...stell dir vor, wenn eine verkaufsanzeige von dir gelöscht wird, wird der zähler auch korrigiert...kein grund zum wundern...
|
|
28.01.11 10.59 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
|
|
@ Berta
ich weiß ja nicht in welchem Forum Du aktiv bist, aber wenn ich auf Portal klicke steht die Anzahl meiner Beiträge direkt vor meiner Nase..... frag mal bei Fielmann nach.....
Da entgeht es einem nicht, daß etwas ungewöhnliches passiert sein muß und wenn man danach gefragt wird ist es doch so üblich daß man es hier Kund tut oder nicht. Vor allem weil sich allem Anschein nach ab und an mal Fehler einschelichen - siehe Spam.............
Und wenn man hier gleich so blöde angemacht wird weil einem etwas aufgefallen ist, werden diese Probleme wohl nie erkannt.
Und wenn mich ein Beitrag ganz besonders interessiert hat und der nun nicht mehr da ist, würde ich mich ganz besonders darüber freuen wenn meine Anmerkung auf die Frontscheibe des Opel von Bj. 1930 gelesen wird, damit mir jemand der diesen Beitrag auch gelesen hat vielleicht einen Hinweis darauf geben zu kann.
Ist das denn so schlimm????
Und als Psycho mußt Du mich nicht bezeichnen.......... ich will mich hier einfach nur nett unterhalten
Ich hoffe das Thema ist damit abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
|
|
28.01.11 11.42 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Themenstarter
|
|
@ BöseBerta: Das mit dem Ausmisten ist schon OK. Auch klar ist natürlich, dass nicht jeder Beitrag durchgelesen werden kann, ABER...
Eine kurze Ankündigung zu machen, dass nunmehr eine Säüberungsaktion stattfindet und das ganze vielleicht noch mit einer Woche Vorlaufzeit ist sicherlich nicht zuviel verlangt, denn dann kann man sich Beiträge, die persönlich relevant sind, sichern. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ich nun den einen oder anderen Beitrag - egal von wem - nicht mehr lesen kann.
Könnte man sich auf so eine Vogehensweise einigen?
Tom
edit: Wenn ausschließlich das Datum des letzten Beitrags relevant war, frage ich mich, warum es noch Themen vom Februar 2010 gibt und andere Themen, die erst 3 Monate alt sind, gelöscht wurden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 28.01.11 16.45.
|
|
28.01.11 16.02 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
hey, ich hab 1175 beiträge geschrieben, ach ne, jetzt einer mehr...
steht echt auf der portalseite, hab ich noch nie bemerkt.
finde die sache ansich mal aufzuräumen okay, würde mich aber auch freuen wenn die aktion angekündigt worden wäre.
*kuschelforumsgrüße*
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
28.01.11 22.26 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Wenn wir das ankündigen würden hätten wir viel zu tun und endlose Diskussionen.
Und gerade in solchen Bereichen wie Allgemeine Laberei ist das Löschen des öfteren nötig.
|
|
28.01.11 22.37 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Themenstarter
|
|
Es geht hier nicht um Mitbestimmung sondern um die Möglichkeit Beiträge zu sichern. Ich werde das in Zukunft regelmäßig machen, denn manche Sachen sind einfach interessant, witzig oder auch durchaus informativ. Sie einfach so mal in einer Hau-Ruck-Aktion zu löschen finde ich wie gesagt doof. Und diskutieren tun wir ja nun auch
Ich rede auch nicht von einem ExtraFred, in dem man dann darüber entscheidet, was gelöscht wird und was nicht. Ich rede von einer Infobox. Sowas in der Art wie "Am xx.xx. ist es wieder soweit. Veraltete Beiträge werden gelöscht"
Tom
|
|
28.01.11 22.42 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Sich irgendwelche Themen oder Beiträge sichern kann oder sollte man gleich tun.
Andererseits wird wohl hauptsächlich in Bereichen gelöscht die schnell zugemüllt oder unaktuell sind, wie halt Allgemeines Rumgelaber (wo sicherlich was Wissenswertes oder Interessantes stehen kann), im Marktbereich, im Geburtstagsforum,...
In anderen Bereichen wie z. B. Technik wird wohl sehr wenig gelöscht.
Ich habe im Bereich Innenraum bis jetzt kaum was rausgeschmissen, außer es war mehr oder weniger doppelt oder ohne nennenswerten Inhalt.
Wobei natürlich jeder seinen Bereich anders behandelt.
|
|
28.01.11 23.37 |
|
|
MsSuperman unregistriert
|
|
Genau so ist es.
Wichtige dinge sind ja in den Hauptforen. Da werden selten Beträge gelöscht. In meinem Elektrikbereich werden wirklich nur selten Beiträge gelöscht.
Allgemeine Rumlaberei ist halt wirklich nur nen Spam-Bereich (quatschen, reden, unterhalten). Hier sind wichtige langanhaltende Infos fehl am Platz.
Mann sollte sich halt nur auf einen Löschzeitraum einigen. Also, wie alt ein Thema sein muss um löschfähig zu sein.
MFG
Marco
|
|
29.01.11 13.05 |
|
|
|