kuddel

Herkunft: Hamburg
 |
|
Moin Moin Gemeinschaft, nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder hier im Forum melden und meine Meinung zu dem schwarzen Kiemen Coupé der gerade in der Bucht angeboten wird sagen. Hatte ihn mir gestern spontan angeschaut und muss sagen das er wirklich dem Zustand "5" wenn nicht sogar "6" entspricht. Von außen hat das Blechkleid und auch auf dem Dach viele viele Dellen und teilweise harte "Einschläge". Die Schweller, Radläufe, die inneren Radhäuser, A- Säulen, Reserveradmulde, Schaniere Fahrerseite müssen gemacht werden. Die Stehwand wo der Bremskraftverstärker angeschraubt wird ist in Fahrtrichtung krumm und schief. Dann hat er trotz BKV eine Trommelbremse an der Vorderachse. Der Himmel ist zerrissen und wurde mal mit nem Pinsel schwarz angestrichen,Teppich fehlt auch. Die vorderen Bodenwannen sind etwas vom Rost angefallen aber noch o.k.. Das Schloss von der Heckklappe ist auch verwürgt, Kotflügel sind soweit brauchbar.Von der rechten Seite konnte ich mir leider kein großes Bild machen, da er auf dieser Seite an einer Wand stand und man ihn bzw. mehrere Auto's hätte umschieben müssen..
Möchte mit meiner Meinung das Auto nicht als "unbrauchbar" darstellen, aber es ist sehr Zeit- und vor allem kostenaufwändig zu restaurieren. Aber auch irgendwie machbar und zu schade für eine Presse da es einfach ein sehr schöner Kadett werden kann.
Hoffe das ich euch mit meiner Beschreibung den Zustand der Kieme etwas besser zur bildlichen Darstellung beigetragen habe.
Hier die Artikelnummer : 320644283182
__________________ VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuddel: 25.01.11 07.16.
|
|