Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » SPAMMER Aktief. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPAMMER Aktief.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

SPAMMER Aktief. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ein SPAMMER in's Forum shoot shoot

Bitte heraus mit ihm computerkiller computerkiller

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.01.11 08.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur einer... Wandhauer Schiesserei hammer shoot wuerg

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war des ned de selbe?
13.01.11 10.45 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Hallo,

dem sollte sich ein Adminzuwidmen.
Als Moderator kann man leider nur sein Bereich aufräumen.

Grüße
Marco
13.01.11 12.21
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Südbaden

Das gibts ja nich...
Die sind ja mittlerweile überall!!!
Wandhauer frown shoot hammer Schiesserei

Zum wuerg find ich das...

Gruß Johnny

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
13.01.11 13.09 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

der hat hier ja alles vollgemüllt der Trottel. Wer löscht den ganzen Kram eigentlich wieder? Kann das nur der Admin oder gibt es da noch ein oder zwei Andere? Das wird doch bestimmt das ganze Team können.

Na ja, irgendjemandem von denen wird es schon auffallen

unregistriert

Wir Moderatoren können nur unseren eigenen Bereich sauber halten. Ich z.B. kann nur in meinem Eletrikbereich Themen löschen. Somit ist hier ein Admin gefragt!
13.01.11 19.51
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Moin,

könnte man das für die Zukunft nicht so halten, daß die Neulinge erst einen Zugriff auf das Forum erhalten wenn sie nach einer erhaltenen Email freigeschaltet worden sind?

Als ich mich vor drei Wochen angemeldet habe, hatte ich sofort eingeschränkten Zugriff und konnte sogar Themen erstellen.

Vielleicht ist das ja eine Idee um den Spammern bei zu kommen, und den Neuen wird es nicht schaden, weil die Email ja in der Regel sofort nach der Anmeldung rausgeht um sich dann endgültig zu registrieren.

Also für Personen die sich hier in ernster Absicht anmelden, würde diese Variante keine Nachteile bieten und es ist glaube ich auch schon größten Teils so üblich.

Nur mal so ne Idee............ smile

Liebe Grüße aus Kiel
Jens

hab ich ja schon geschrieben in dem anderen Fred (bei FAQ)
ist auch immer wieder schön,wenn zu einem Thema 2-3 Threads gestartet werden biggrin
13.01.11 20.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » SPAMMER Aktief.

Impressum