Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Dichtring Ölablaßschraube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtring Ölablaßschraube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Dichtring Ölablaßschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich den irgendwelche Arbeiten an einem älteren Fahrzeug beginne habe ich gerne immer alle Teile beisammen.

Für den Ölwechsel fehlt mir noch der Dichtring an der Ölablaßschraube. Kann mir jemand von den Kundigen die Maße (und das Material) für diesen Dichtring verraten?

Gruß Rainer

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Maße weiß ich leider nicht, es ist aber ein Kupferdichtring
den du heute noch beim Opel Händler bekommst.

Teilenummer ist 20 91 046

der ist heute noch verbaut bei allen Motoren mit Blechölwanne.

Gruß
Thomas

BrauseLimo

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Rimpar bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Material Kupfer. Maße 14x20x1,5mm, der gleiche wie am Öldruckmesser.
05.01.11 11.04 BrauseLimo ist offline E-Mail an BrauseLimo senden Beiträge von BrauseLimo suchen Nehmen Sie BrauseLimo in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Themenstarter Thema begonnen von randsi770

Danke für die Antworten. Das ging ja schnell!!!

Gruß Rainer

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Dichtring Ölablaßschraube

Impressum