Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die?? eilt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen die?? eilt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steps63

Herkunft: 65529

Achtung Passen die?? eilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erst mal schöne Feiertage Euch allen.

Will mich heute auch noch Beschenken blink

Deshal meine Frage: Passen die Ralley-felgen (5x13 ET 37) auf die 71`er Limo mit Bremstrommeln???

Gruß
Steffen
25.12.10 16.18 steps63 ist offline E-Mail an steps63 senden Beiträge von steps63 suchen Nehmen Sie steps63 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.12.10 16.58 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEiN
Einpresstiefe zu groß......fährt sich beschi....

Themenstarter Thema begonnen von steps63

@ Heinz
heißt das die Felgen sind zu weit innen im Radhaus und die Spur wird dadurch schmäler??
Rennen will ich mit meinem 45 PS OLdie ja keine fahren. Sicher sollte es aber schon sein und Berührungen im Radhaus will ich natürlich keine.

Gruß
Steffen
25.12.10 17.13 steps63 ist offline E-Mail an steps63 senden Beiträge von steps63 suchen Nehmen Sie steps63 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Jeppa, die Spur wird schmaler. Streift zwar nirgends, aber wie Heinz schreibt: fährt sich nicht gut biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.12.10 17.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
steps63

Schmaler als bei meinen 12 Zöllern??

Und passen die Radschrauben der 12`er??
25.12.10 17.29 steps63 ist offline E-Mail an steps63 senden Beiträge von steps63 suchen Nehmen Sie steps63 in Ihre Freundesliste auf
yankee3

Herkunft: Raum Aachen

lol ja das passt ..
mein Sprint Kadett B hat die Ronal Kleeblatt ... mit Schaft- Schrauben .. die sind klasse zu fahren :i)

ich suche ein Innen-Radhaus hinten links ......
25.12.10 20.01 yankee3 ist offline E-Mail an yankee3 senden Beiträge von yankee3 suchen Nehmen Sie yankee3 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Schrauben? wohl eher Muttern, gell? ...ET 37 trägt der TÜV sicher auch ein, besser aber wär´s mit Distanz-Scheiben
lG,
Bernd

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Wenn es um die B-Kadett "Ralley" Felgen von Ebay geht...die aber keine sind....das sind Felgen von einem C-Kadett. (Artikelnr.: 260709798959)
Habe ich auch noch zwei Sätze zu Hause liegen evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 26.12.10 09.23.

26.12.10 09.17 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
steps63

Vielen Dank für die vielen Infos.
Ja, es ging um die ebay-Felgen. Mich machte das Produktionsjahr 01/78 stutzig. Hätte ja sein können, daß die mit den originalen Ralleyfelgen identisch sind.
Radschrauben....Radmuttern....hatte noch keine Gelegenheit unter die Kappen zu schauen frown
Momentan steht mein Oldie noch auswärts in einer beheizten Halle.
Leider kann ich dort nicht schrauben, wobei ich ja hoffe, daß nichts zu schrauben ist smile

Gruß
Steffen
26.12.10 11.59 steps63 ist offline E-Mail an steps63 senden Beiträge von steps63 suchen Nehmen Sie steps63 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Die breiteste Spur hat der Kadett-B mit den 12-Zöllern. Jeder Kadett-B hat Trommeln, zumindest hinten. Die Muttern passen. Die Optik meines Erachtens nicht so. Der Hauptunterschied zwischen den Rallye-Felgen und den Raley-Felgen ist die ET, und zwar um satte 9mm! Ich würde es nicht machen.
hut
26.12.10 23.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
yankee3

Herkunft: Raum Aachen

Hey ..

an einem Oldtimer gibt es immer etwas zum Schrauben smile )
28.12.10 18.39 yankee3 ist offline E-Mail an yankee3 senden Beiträge von yankee3 suchen Nehmen Sie yankee3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die?? eilt

Impressum