Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Rückleuchtengläser / Rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückleuchtengläser / Rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

Rückleuchtengläser / Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen !!!

Kann jemand was zur Qualität sagen, hat die schon einer von Euch verbaut ???

http://cgi.ebay.de/ROTE-US-Ruckleuchten-...=item563fa572a7


hut

__________________
your cash ain't nothin' but trash^^
18.12.10 21.43 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

RE: Rückleuchtengläser / Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte meine damals von Splendid-Parts für nen Bruchteil des Preises (ok, ist ja auch schon ein paar Tage her...) aber wenn ich sehe, dass die weissen Blinkergläser bei denen 59 Euro kosten und bei Splendid 29 Euro, und das dann erst noch mit Schrauben, sagt das schon alles. Hatten die nicht auch vor ein oder zwei Jahren mal weisse Rückleuchten? Waren mir aber auch zu teuer, da lass ich lieber die ollen von Udo dran.... biggrin

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.12.10 09.04 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala


Dabei seit: 20.10.10
Herkunft: Österreich Feldkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...coole Teile,aber viel zu teuer crazy

Gruss Marco
19.12.10 11.27 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
polarweiß


images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 20.02.09
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch mal gekauft, aber noch zu DM-Zeiten. Und ich hab sicher keine 300DM dafür gezahlt, der Preis ist echt heavy. Aber wenns bezahlt wird...

__________________
Gruß

Wolfgang




Kadett mit OHV-Motor!
19.12.10 12.55 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Rückleuchtengläser / Rot

Impressum