Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo ich bin auch neu hir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ich bin auch neu hir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hofbauer1380
unregistriert
Hallo ich bin auch neu hir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mich mal vor stellen . Ich heisse Christian und kom aus Österreich .

Ich bin ein fan von Alt Opel`s und fahre selber einen Kadett C Coupe GT/E und noch einen Kadett C Limo 1.2N .

Ich hof das wir zusammmen uns ein wenig helfen können und im Forum viel spass haben werden banane

Mfg Christian
17.11.10 18.37
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

RE: Hallo ich bin auch neu hir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin auch neu hier.
habe mich aber noch nicht getraut die banane zu benutzen. finde sie aber auch ma coolsten

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
17.11.10 19.26 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin! Viel Spaß hier blink

Herkunft: Österreich Feldkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian!

Herzliches willkommen hier im Forum!

Liebe Grüsse aus Österreich Top

P.S:Ein paar Bilder wären toll !
18.11.10 09.38 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

grüsse und ein heartpump liches willkommen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo ich bin auch neu hir

Impressum