Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » neoscale models...oly in rot, schonmal gesehn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neoscale models...oly in rot, schonmal gesehn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stromboli

Herkunft: Puchheim

neoscale models...oly in rot, schonmal gesehn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben nen oly als resin im angebot. 1/43

klick mich

sers heiko
09.11.10 15.50 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugg mal da.....hab ich schon im Oktober gefunden......schön wenn er schon Lieferbar währe.....ist aber noch nicht erhältlich,aber ich denke mal der kommt zu Weihnachten.....

und wieder ein neuer Oly
09.11.10 18.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Stromboli

Herkunft: Puchheim

Themenstarter Thema begonnen von Stromboli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sachen, hätt ich ja mal schaun können ;)
bin auch nur zufällig drübergestolpert, weil ich grad an einem fahrzeug im 3d schnitze.

jaja die chinesen lassen sich zeit mit dem zambauen......

sers H.
09.11.10 20.15 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » neoscale models...oly in rot, schonmal gesehn?

Impressum