Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Lenkrad! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkrad!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Lenkrad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Rallye Lenkrad oder so was ind er Art.Weiß jemand von euch ob die Lenkräder von einem GT oder einem C Kadett auch passen(Nabe)?

Danke und Liebe Grüsse

Marco
03.11.10 12.26 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

RE: Lenkrad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ist das Lenkrad des GT etwas kleiner als das vom Kadett. Aber das Lenkrad ist ja auf die Nabe geschraubt, weshalb ein umbauen auf eine B-Kadett Nabe eigentlich kein Problem darstellen sollte... Ich muss mal schauen, ich glaub ich hab sogar noch eines rumliegen...
03.11.10 12.54 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es passt leider garnichts. nur B Kadett
Bei interesse schau ich mal was ich noch alles an Lenkrädern da habe.
Gruß Benni

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Impala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benni:Das wäre Super,danke!

Lg Marco
03.11.10 20.02 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Kai

Herkunft: Polle

RE: Lenkrad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich müsste auch noch ein Sportlenkrad für den Kadett B haben.
Bei interesse schau ich mal nach. Kann aber mittwoch werden,
da ich dann erst wieder in meine Halle fahre.
Wenn du ein Bild möchtest, dann gib mir bitte deine mail adresse.
Gruß Kai D.
08.11.10 23.37 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Impala

Hallo Kai!

Wäre Dir für ein Bild sehr dankbar!Wie ist der Zustand und was soll es kosten?

marco.parente@gmx.at

Liebe Grüsse

Marco
09.11.10 18.42 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Lenkrad!

Impressum