reuthor
Schraubender Fahrer

Herkunft: 96215
 |
|
Kadett B 1973 1.1 Ziegelrot zu verkaufen |
 |
Hallo zusammen,
nun hab´ich mich entgüldig dazu entschlossen, meinen Kadett zu verkaufen.
Opel Kadett b. 1.1
50PS
Ziegelrot
Schaltgetriebe
H-Kennzeichen
Guter, absolút alltagstauglicher Zustand, Besichtigung erwünscht! H4 Scheinwerfer, Ausstellfenster hinten, Original Sportlenkrad, Radio CD (gut versteckt), Chrom Radzierblenden, Kadett C Sitze (Kopfstützen liegen bei) 3-Punkt Gurte vorne, 2-Punkt Gurte hinten, Original Schließzylindersatz mit einem Schlüssel für alle Schlösser! Ersatzschlüssel vorhanden!.Mitteltopf neu, Getriebelager neu, Kardanwellendämpfungsring neu. Seit letzten TÜV abgemeldet, Sofort fahhrbereit.
Im Netz habe ich ihn mit 2999€ Opel Kadett b. 1.1 50PS Ziegelrot Schaltgetriebe, H-Kennzeichen.Guter, absolút alltagstauglicher Zustand, Besichtigung erwünscht! H4 Scheinwerfer, Ausstellfenster hinten, Original Sportlenkrad, Radio CD (gut versteckt), Chrom Radzierblenden, Kadett C Sitze (Kopfstützen liegen bei) 3-Punkt Gurte vorne, 2-Punkt Gurte hinten, Original Schließzylindersatz mit einem Schlüssel für alle Schlösser! Ersatzschlüssel vorhanden!.Mitteltopf neu, Getriebelager neu, Kardanwellendämpfungsring neu. Seit letzten TÜV abgemeldet, Sofort fahhrbereit.
Im Netz habe ich ihn mit 2999€ VHB angegeben, Macht mir ein Gutes Angebot, und weg iss´er!
0160-94414141
thor@reuthor.de
Standort: 96215 Lichtenfels

__________________ ....Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliesen.... (Walther Röhrl)
|
|