Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Hilfe Teile ohne Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Teile ohne Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alter sack

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Ansbach

Hilfe Teile ohne Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin durch Zufall an einen größeren Posten (1 LKW Ladung) neue originale Opel Ersatzteile gekommen und hab feststellen müssen, dass es sich nicht nur um Kadett B Teile handelt.
Ich habe außerdem Kartonweise K.A.D- Teile ebenso Rek. A,B und C Teile sowie einige vom Kadett A.
Die Teile sind bis auf wenige alle noch in den originalen Opel Kartons bzw. Tütchen aber die Teilenummern von dem Record C und D kann ich nicht zuordnen da ich dafür keinen Teilekatalog bzw. kein Werkstatthandbuch habe.
Kadett B habe ich !!!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
HG vom alten sack

RE: Hilfe Teile ohne Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hast du KAD A, oder B teile dabei, kann alles zuordnen, Gruß
12.09.10 18.18 nurso ist offline E-Mail an nurso senden Beiträge von nurso suchen Nehmen Sie nurso in Ihre Freundesliste auf
alter sack

Themenstarter Thema begonnen von alter sack
RE: Hilfe Teile ohne Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nurso.

Besten Dank für deine Hilfe.
Kadett A und B Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge habe ich.
Oder meinst du K.A.D. Teile ?
Haben jetzt 20 Kartons durchsucht und etwa 400 Artikel zuordnen können aber der Haufen ist noch nicht viel kleiner geworden.
Werd Morgen mal ein paar Bilder einstellen.
HG von
alter sack

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das ich noch diverse Microfische von den Modellen habe.

Ansonsten hab ich noch EPC zu hause Allerdings erst ab Ascona C mein ich

Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Teilekataloge für Kapitän-Admiral-Diplomat, sowohl A- als auch B-Modelle hätte ich. Da könnte ich Dir also helfen - ggf. auch dabei, die Teile wieder los zu werden... cool

Gruß aus dem nasskalten Siegerland

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
13.09.10 13.36 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
d_sal

Herkunft: Wolfenbüttel

Hi,

sind da vielleicht auch noch Zierleisten für Ascona B dabei?

Grüße

Det

alter sack

Themenstarter Thema begonnen von alter sack
Dankeschön !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich danke euch schon mal für eure tolle Hilfe.
Kann leider im Moment nicht auf alle Fragen von euch eingehen habe heute am Hausumbau von meinem Sohn geschuftet und bin eben erst von der Baustelle gekommen. Aber für ein paar versprochene Bilder muss Zeit sein.
Eure Fragen werd ich im Lauf der Woche noch beantworten.
Gruss
alter sackhttp://www.abload.de/gallery.php?key=p7i5AweD

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

@ d_sal
Was bräuchtest für Zierleisten für B-Cone?
In welchem Zustand sollten die sein?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.09.10 18.00 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
d_sal

Herkunft: Wolfenbüttel

Hi Kadetter,

benötige die "Bis"-Leisten (bis 1977 - ohne Abschlußkappen an den Enden)

möglichst in Neu, oder neuwertig...

Grüße

Det

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Hilfe Teile ohne Ende

Impressum