Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » 69er Schrägheck-Karosse gegen OHV Motor und Blechteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 69er Schrägheck-Karosse gegen OHV Motor und Blechteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

69er Schrägheck-Karosse gegen OHV Motor und Blechteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Irgendwie wachsen mir meine ganzen Projekte übern Kopf, also muss ich mal nen bisschen abgeben.
Mir gefällt aus optischen Gründen der Schrägheck nicht so gut und mir feheln auch noch zig Teile um ihn zusammen zu stecken, denn noch zwei Bleche und dann könnte man mit Lackaufbau beginnen!!
Die Karrosse ist für jemanden mit großem Teilelager interessant (oder komplettem Schrägheck) Viele Sachen an der Karosse sind nicht perfekt aber zum Fahren reichts und z.B. die Radläufe sind ROSTFREI UND UNGESCHWEISST!!
Fotos und noch mehr infos findet ihr hier im Blog: KLICK

Von der Karosserie würd ich ganz gerne die Türen und die Achsen behalten, Hauben und beide Kotis gibts mit dabei sowie die Heckscheibe (ohne Dichtung) und die Ausstellfenster inkl Chromrahmen
im Gegenzug würd ich ganz gerne nen funktionstüchtigen OHV Motor inkl Anbauteilen, vielleicht noch ne gebrauchte Auspuffanlage (also die große) sowie Radlaufbleche für eine 2 türige Limo haben

Ich hab einfach nen akutes Zeit und Platzproblem um beide B-Kadetten fertig zu machen und die Limo hat zwar nen bisschen Rost, ist aber komplett
Falls einer Interesse hat schickjt ne PN dann kriegt ihr meine Nummer
Achso für den Schrägheck gibts natürlich Papiere , sprich Lack drauf zusammen schrauben, normale HU und anmelden!
mfg

__________________
72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
www.marcsgarage.blogspot.com
26.07.10 10.23 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von jambo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochschieb
Falls ihn hier keiner haben will, werd ich die Karosse mit nem Mindestpreis in die Bucht stellen
lieber wär mir aber das er hier weg geht
mfg

__________________
72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
www.marcsgarage.blogspot.com
29.07.10 08.03 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von jambo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein letztes mal hochschieben, hab keeeeeeein Bock auf Bucht headbanger

mfg

__________________
72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
www.marcsgarage.blogspot.com
12.08.10 18.10 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » 69er Schrägheck-Karosse gegen OHV Motor und Blechteile

Impressum