Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wo ist die Fahrgestellnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist die Fahrgestellnummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Art48

images/avatars/avatar-2133.jpg

Herkunft: Leonbrg

Wo ist die Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

simple, doofe frage: wo ist die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen(66er Kieme)? Hab zwar die Plakette vorne unter der Motorhaube, aber die muss ja auch irgendwo am Fahrzeug eingeschlagen sein...!
Nur wo...

Hoffe ich bekomme eine Antwort, auch wenns ne blöde Frage ist

grüße Mirko
11.06.10 09.42 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Wo ist die Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den BIS-Kadettchen isse im rechten Kotflügel auf der Schraubkante eingeprägt. Wenn der Kotflügel allerdings schon mal gewechselt wurde, kann das vergessen worden sein, wieder reinzuprägen

Fahrgestellnummer

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.06.10 09.52 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Art48

images/avatars/avatar-2133.jpg

Herkunft: Leonbrg

Themenstarter Thema begonnen von Art48
RE: Wo ist die Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
bin ich mal gespannt ob ich da noch was finde...

grüße
11.06.10 10.33 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Wenn nicht mußt du sie neu einschlagen lassen, das macht ein KFZ-Unternehmen (idealerweise jenes, das den Original-Kotflügel vernichtet hat). Das dürfte da aber schwierig sein, wenn das in Frankreich war.

Ich hatte das Problem auch, als ich meinen kaufte, aber in meinem Fall lag die Werkstatt um die Ecke. Vielleicht kennst Du nen KFZ-ler der das machen würde (und das auf seine Kappe nimmt ?)

Wie Du an meinem Brief siehst (siehe Email), steht da auch drin, dass die Fahrgestellnr. neu eingeschlagen wurde. Viel Glück.
11.06.10 11.24 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wo ist die Fahrgestellnummer

Impressum