Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schlauch zum Luftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlauch zum Luftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Schlauch zum Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Bisher hatte mein Wagen einen Luftfilter von einem anderen Fahrzeugtyp. An diesem waren zwei Schläuche befestigt. Der kleine Schlauch zum Ventildeckel mußte erneuert werden. Außerdem habe ich einen Luftfilter für Filtereinsätze vom Kadett B eingesetzt. Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie der andere Schlauch an den Abzweig befestigt wird, falls er da überhaupt hin muß.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Grüße aus dem Dümmerland
Bernd

Bernd hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schlauchverbindung - klein.jpg

gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir ein passendes stück kupferrohr holen in beide rein und mit kabelbinder oder schlauchschellen sichern.

gruß dieter smile
29.05.10 17.22 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists auch mit einem Messingröhrchen verbunden. Ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung.
29.05.10 21.53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schlauch zum Luftfilter

Impressum