Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Spezial-Event Miami 2010-Versteigerung von seltenen Opel-Piguinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezial-Event Miami 2010-Versteigerung von seltenen Opel-Piguinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Spezial-Event Miami 2010-Versteigerung von seltenen Opel-Piguinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch dieses Jahr wieder eine Nettigkeit ausgedacht um Euch noch ein bißchen zusätzliche Freude zu bereiten smile

Ich habe eine nette Sammlung von Opel-Werbe-Pinguinen (ca. 30-40 cm groß) hier für Euch sitzen, die alle auf ein liebevolles neues Zuhause in guten Händen warten erfreut

Diese Pinguine sind NICHT im Handel erhältlich, pro Jahr kommt immer nur EIN einziger neuer Pingu von Opel raus, den die Händler zu Werbezwecken einsetzen.
Daher habt ihr hier die einmalige Gelegenheit, ein (oder mehrere) seltene Schnäppchen zu ergattern.

Im Laufe des Samstag nachmittages wird es eine kleine Versteigerung geben, ich hoffe ihr findet das eine nette Idee.

Startpreis liegt bei 10 Euro pro Pinguin.

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
29.05.10 09.33 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Spezial-Event Miami 2010-Versteigerung von seltenen Opel-Piguinen

Impressum