Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gutachten für Ronal Felge??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten für Ronal Felge???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Gutachten für Ronal Felge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat jemand ein Gutachten/ABE ect. für eine Ronal Felge mit der Größe 6x13 et13/15(3604.031), wollte diese eintragen lassen, allerdings auf einem Kadett-C mit 175/50 VR13er Reifen.
Vieleicht kann jemand helfen und hat etwas oder weiß wo ich es her bekomme.
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS
Gruß
Dirk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 20.05.10 19.03.

20.05.10 06.14 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Gutachten für Ronal Felge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Hallo Leute,
hat jemand ein Gutachten/ABE ect. für eine Ronal Felge mit der Größe 6x15 et13/15(ich muß die genaue bezeichnungs-Nummer auf der Felge nochmal ablesen, hab die ET vergessen), wollte diese eintragen lassen, allerdings auf einem Kadett-C mit 175/50 VR13er Reifen.
Vieleicht kann jemand helfen und hat etwas oder weiß wo ich es her bekomme.
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS
Gruß
Dirk

Schon ne Idee wie Du die 13" Reifen auf die 15" Felge bekommst?!? banane

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
20.05.10 08.28 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
bj120

Herkunft: donauwörth

RE: Gutachten für Ronal Felge??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, suche gutachten für Powertech Mangels Chromschtahlfgelgen 7x13
kann mir da jemand weiterhelfen???? brauche des gutachten bis dinstag.

Zitat:
Original von bj120
he, suche Gutachten für Powertech Mangels Chromschtahlfgelgen 7x13
kann mir da jemand weiterhelfen???? brauche das Gutachten bis Dienstag.

und ein Wörterbuch biggrin

wegen Dem Gutachten wende Dich doch mal an den TÜV Süd in München,die haben fast alle Gutachten aufliegen....
28.05.10 21.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gutachten für Ronal Felge???

Impressum