Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche Teile Innenausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile Innenausstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augassen13

Suche Teile Innenausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche seit längerem für meinen Kadett B/Baujahr 1972/Limousine/2türig folgendes:

2 sog. "Pappen" für hinten (links und rechts) in der Farbe rot (kennt jemand eine Firma wo man diese noch beziehen kann als Reproduktion ev. sogar als Original oder als sehr gutes Gebrauchtteil?

einen Schaltknüppel (meiner hat sog. "Sportschaltung") in möglichst neuwertigem Zustand

einen originalen funktionierenden Drehzahlmesser zu einem vertretbaren Preis

am wichtigsten wären mir die beiden roten Verkleidungen

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar
13.05.10 19.36 augassen13 ist offline E-Mail an augassen13 senden Beiträge von augassen13 suchen Nehmen Sie augassen13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche Teile Innenausstattung

Impressum