Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Unterer Lenker Bis oder Ab Fahrgestellnummer =? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterer Lenker Bis oder Ab Fahrgestellnummer =?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

Unterer Lenker Bis oder Ab Fahrgestellnummer =? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte in den letzten Tagen meinen Kadett B fit für den Sommer machen und musste feststellen das die befestigung der Blattfeder in unteren Lenker ausgerissen ist.
Ich glaube es git für den Kadett B unterschiedliche Lenker, oder ? Nun weiß ich nicht ob mein Lenker Ab oder bis Fahrgestellnummer ist. Kann mir da wer helfen.
Es handelt sich um ein B Kadett mit 1,2L Maschine, Baujahr 1973.
Anbei ein Foto..
Falls jemand solche Lenker oder gar neue rumliegen hat, bitte melden.
Danke
Gruß Kai

Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 008_400_300.jpg

12.04.10 23.06 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bj '73 ist ein ab-Fg

Grüße!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Unterer Lenker Bis oder Ab Fahrgestellnummer =?

Impressum