Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Versagersache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versagersache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foeppinger

Herkunft: Ausm Fränkischn

Versagersache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal,

hab da noch was mit meiner Schlachtschüssel Messer im Kopf

Also ich hab ja den C-Kadett geschlachtet,und den Motor (1,2N) in nen B-kadetten (1,1N) implantiert.
Hat auch alles prima geklappt,Motor läuft super, nur der Vergaser vom C-Kadett ist nicht verbaut worden,weil der ein elektronisches Absperrventil hat. hammer

Könnte ich den trotzdem einbauen und wo und wie schlies ich das Teil an icon_question

Zündschloss Klemme 51 oder wie oder was icon_question confused

rauchen

Föpp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du könntest entweder nen Mechanisches reinschrauben, oder das elektrische verwenden.

Das muss nur an klemme 15 angeschlossen werden.

Gruß
Alex
04.03.10 21.21 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten und schnellsten geht es über die Klemme 15 wie Shifty schon geschrieben hat...einfach ans Zündungsplus bei der Zündspule mit dranhängen....
04.03.10 21.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
foeppinger

Herkunft: Ausm Fränkischn

Themenstarter Thema begonnen von foeppinger

Hier werden Sie geholfen kiss

hut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Versagersache

Impressum