Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » nen schöner Laden für Ralley-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nen schöner Laden für Ralley-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

nen schöner Laden für Ralley-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Laden gehört den Eltern eines ehemaligen Arbeitskollegen,
klein aber Fein, sollte bestimmt für den ein oder anderen interessant sein
KLICK
mfg

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette Seite..und die Preise halten sich auch im Rahmen....danke für den Link....
14.02.10 14.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von jambo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bauen so wie ich weiß auch Sonderanferigungen
der Herr Bette selber hat meine ich noch ein C-Coupe mit dazu passenden Modell und sein Sohn (mein Bekannter) hat damals nen Corsa-B mit C20XE und Käfig und so nen Kram gebaut und der Vater hat dann auch dazu nen passendes Modell gebaut!
Sehr detailgetreu!
mfg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » nen schöner Laden für Ralley-Fans

Impressum