Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Revell Kadett blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revell Kadett blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Revell Kadett blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt´s den blauen Kadett für unter 30 Euronen incl. Versand. Hab meinen schon an Heiligabend noch bei Müller bekommen für 35....dafür hab ich jetzt die beiden Commo´s bestellt....

http://www.buecher.de/shop/spielwaren/mo...od_id/26168809/

und bei dem gibt´s den weissen GT für unter 50 Euro:

http://www.modelcarcorner.com/

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
28.12.09 10.50 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter. Gleich einen bestellt. Danke für den Tip!!! klatsch Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
28.12.09 11.00 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Revell Kadett blau

Impressum