Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verschenke 12 Zoll 5 X Stahlfelge mit 4 X Chromblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke 12 Zoll 5 X Stahlfelge mit 4 X Chromblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

verschenke 12 Zoll 5 X Stahlfelge mit 4 X Chromblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos hier bei Ebay 180445208488 zu verschenken an Selbstabholer ,
ich verschicke auch, für Versandkosten (ca 20,-) + 10,- fürs Einpacken per Nachnahme. Wer Interesse hat bitte melden.

Abzuholen in 57548 Kirchen, ich bin aber auch öfters mal in Bonn bzw. treffen auf der Strecke zwischen Kirchen und Bonn geht auch.

017664194750
18.12.09 22.17 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Armando

Themenstarter Thema begonnen von Armando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind immernoch da, soll ich die wirklich aufn Schrott werfen??? confused confused confused cry
02.01.10 21.29 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verschenke 12 Zoll 5 X Stahlfelge mit 4 X Chromblenden

Impressum