Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe 40er DFO Weber Anlage vom Kadett B 1.9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 40er DFO Weber Anlage vom Kadett B 1.9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett1990
unregistriert
Verkaufe 40er DFO Weber Anlage vom Kadett B 1.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf hier eine seltene 40DFO Weber Anlage mit orginal Opel Ansaugbrücke und Gasgestänge sowie zwei 40DFO Weber-Vergaser.
Sie waren auf einem Kadett B 1,9/Rekord c Sprint drauf und brachten 109PS. Da ich C Kadett fahre benötige ich die Vergaser nicht mehr. Ich kann gerne Bilder bei Interesse schicken. Macht mir einfach einen Preisvorschlag !!

MfG Alex
02.12.09 12.30
Kadett1990
unregistriert
RE: Verkaufe 40er DFO Weber Anlage vom Kadett B 1.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt ins ebay reingestezt !!
Viel Spass beim bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
04.12.09 17.34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe 40er DFO Weber Anlage vom Kadett B 1.9

Impressum