Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Alufelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alufelgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Alufelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe noch ein Satz Alufelgen von OZ liegen für den Polo 6n
es sind 7x15 mit nabendeckeln . das kleine Felgenbett müsste mal behandelt werden weil der Vorbesitzer die Felgen mal im Winter gefahren hat . Es sind noch Reifen der Größe 195/50/15 drauf die noch eine Saison Gut sein sollten .
Ich würden gerne Tauschen gegen Alufelgen für den Kadett B. .
Größe zustand usw.(sie sollten natürlich rund laufen ) wären egal solang man die Felgen ohne veränderungen ( Bördeln , Radlauf ziehen usw. ) auf dem Kadett fahren kann . Wenn jemand interesse hat oder Bilder von den Felgen haben möchte bitte Pin an mich .
Gruß Andreas
14.10.09 21.35 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Alufelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Satz Stinnes Felgen in 5 oder 6? j13 mit 185/55/13 drauf.
Würde die Tauschen,da ich gerade 15 Zoll Felgen suche.
06.09.10 23.23 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Alufelgen

Impressum