Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche schönen B Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönen B Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azzurro

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche schönen B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! smile
Zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und bin schon seit Monaten mit einem Oldtimer am liebäugeln. Eigentlich wollte ich immer einen C Kadett haben, finde aber inzwischen auch die B Kadetten recht ansprechend und bin daher für alles offen smile

Ich bin auf der Suche nach einem Kadett, der möglichst gut dasteht und wo ich erstmal am besten nur einsteigen brauch und losfahren kann. Für eine Resto hab ich zur Zeit nicht die Zeit und außerdem geht so etwas teilweise ja mehr ins Geld als ein fertiger Wagen. Es wäre am besten wenn also erstmal keine Schweiß- und Lackierarbeiten nötig sind und falls Tüv vorhanden ist sag ich auch nicht nein.

Mein preislicher Rahmen liegt bei ca.3000€ wobei mir klar ist das es da schon schwierig werden kann, einen Wagen in dieser Qualität zu bekommen, vor allem da ich einen Coupe bevorzugen würde smile

Trotzdem schonmal Danke im voraus!

Stephan
31.08.09 17.25 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche schönen B Kadett

Impressum