Moin |
|
Da um Vorstellung gebeten wird (was ich auch für richtig halte):
Bin Lukas aus Hamburg, hab seit einigen Monaten einen 71er Caravan (1100er, 3-türig).Bin vorher 5 Jahre Granada gefahren, bis es bei einem Auffahrunfall das Heck zusammengedrückt hat.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich inzwischen doch der Meinung dass der Kadett ein vollwertiges Auto darstellt.
Hier noch ein Bild:
keep on truckin'
Lukas
|
|
12.08.09 14.36 |
|
|
Olydriver
Herkunft: Paderborn / NRW
|
|
Hallo Lukas,
Herzlich Willkommen im Forum. Das es bei euch noch so schöne Tankstellen gibt ...
Gruß
Stefan
__________________ Sonst fahr ich Vespa PK 50 XL2 ...
|
|
12.08.09 16.19 |
|
|
orwocle
Herkunft: Eberswalde
|
|
Na dann mal wilkommen hier im Forum!
Sieht doch ganz schick aus, dein Kadettchen. Wenn du wieder einen vollwertigen Granada findest und dann den Caravan über hast, kannst du ja Bescheid geben. Ich nehm ihn dann
Ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns!!
Gruß Michael
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
12.08.09 16.19 |
|
|
parulis
Herkunft: Hameln - Niedersachsen
|
|
Herzlich Willkommen im B Forum und Gruß aus Hameln, Micha
Ist das Foto in Norwegen oder allgemein Skandinavien gemacht worden?
Sehr schicker Kombi übrigens, Felsberg am kommenden WE schafft er doch bestimmt oder?
__________________ Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia.
|
|
12.08.09 17.03 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
Hallo Lukas und herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spass + Infos wünsch ich Dir,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
12.08.09 17.46 |
|
|
fabi_78
Herkunft: Ulm/Augsburg
|
|
auch von mir ein herzlich willkommen im forum.
gruß nach hamburch!
|
|
12.08.09 22.14 |
|
|
|
Danke erstmal,
@orwocle,
den geb ich erstmal nicht mehr her, Autos verkauft man doch erst wenn man eins in der gleichen Farbe doppelt hat (glaub ich zumindest).
@parulis,
Das Foto habe ich vor etwa 2 wochen in Schweden gemacht,
ist eine komplett erhaltene Tankstelle mit kleiner "Ausstellung" allermöglichen Esso Artikel in der Werkstatt. Besichtigung leider nur mit Termin, scheiterte daran dass wir niemanden erreichen konnten.
Den Termin in Felsberg würde der Kadett sicherlich schaffen, hat sich ja auch 3000km durch Schweden nichts zu schulden kommen lassen, ich glaube aber ich werde das nicht schaffen.
|
|
13.08.09 07.53 |
|
|
Mia
Herkunft: hamburg
|
|
moin moin
aus dem "anderen" hamburg (finkenwerder) :D
vlg