Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Dämmstoffe - in eigener Sache - Manta-Psycho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämmstoffe - in eigener Sache - Manta-Psycho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Daumen hoch! Dämmstoffe - in eigener Sache - Manta-Psycho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

heute mache ich einmal Werbung in eigener Sache. cool

Wie Einige schon wissen, habe ich mich seit kurzem nebenher selbstädnig gemacht, indem ich Dämmstoffe auf Ebay verkaufe.

Dabei handelt es sich in erster Linie um Kautschukplatten vom Hersteller Armacell.

Dieses Material ist nicht nur für Lüftungskanäle, Kälteleitungen oder Wasserleitungen, sondern auch hervorragend zur Isolierung von Wohnwagen, Wohnmobilen o.ä. geeignet, da es relativ leicht und wasserfest ist und gute Dämmeigenschaften besitzt.

Um das Zeug anzusehen, könnt Ihr auch mal meinen Ebay-Shop besuchen - der findet sich unter:

Dämmstoffe und Isolierung

Keine Sorge - dies bleibt auch schon die einzige "Werbung" von meiner Seite. Mehr wird nicht passieren. smile

Falls mal jemand sonstige Wünsche in Bezug auf technische Isolierung hat (keine Hochbaudämmung - zu sperrig und anstrengend zu verkaufen), stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.07.09 13.09 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

...also ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag. Genau diese Artikel von Armaflex gab es schon 1984 als ich in meiner Elektriker- und Klempnerlehre war. Gibt es bei jedem Sanitärgroßhandel und sogar in Baumärkten. Will dich da jemand verarschen? Ich würde mir das nochmal genau überlegen, evtl. mußt Du Restposten aufkaufen für viel Geld und bleibst auf dem ganzen Gerümpel sitzen. Kann ja auch anders sein, (hoffe ich für dich) war nur ein Tipp. smile

Gruss Peter
27.07.09 16.51 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch grad sagen, armaflex ist doch inzwischen ein klassiker, den verwende ich schon seit jahren wenn nicht jahrzehnten .....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
27.07.09 19.49 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Kein Problem - das ist ja gerade der Punkt, daß es seit Jahren überall bekanntes Material ist und nichts Neues.

Ich habe hier die Möglichkeit bei einem großen Dämmstoffhändler die Ware nach Bedarf zu holen und direkt zu versenden.

Ich muss nicht einen Cent in Vorleistung gehen, sondern hole das, was bei Ebay verkauft wird, bei meinem Großhändler ab.

Die Preise (Ich bin ja selbst aus der Dämmstoffbranche), die ich bekomme und auch auf Ebay anbieten kann, sind absolut konkurrenzlos.

In Baumärkten findest Du das Material "AF" von Armacell nicht. Im höchsten Fall gibt es dort das billigere "IT", welches gleich aussieht.

Und Restposten muss ich nicht aufkaufen - ich verkaufe nur neues Material, das natürlich nicht überlagert oder überaltert ist.

Wenn ich da mal bei Ebay schaue, was andere verkaufen, wird mir schwindlig. Altes Material ...

Das wird was! Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
28.07.09 07.21 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
ruth-66

Herkunft: baden

Ich habe vor einiger Zeit bei Manta Psycho bestellt und Top material erhalten, kann den Shop also nur empfehlen.

Habe die Heitzung und teile der Feuerwand eingekleidet und es ist nun schön warm und dröhnt nicht mehr so.

Danke
01.12.10 14.18 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Hi,
kann man die Dämmungsplatten AF selbstklebend auch für den Innenraum-Boden im Kadett zur Dämmung nutzen? Ich dachte da an die 10 mm Platten für unter den Teppich zu verlegen? Oder ist das Blödsinn und es gibt dafür andere und bessere Materialien?

Ich frag ja nur mal so ...

vwoldie

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

rufe Dich mal an. Sende mir bitte Deine Festnetznummer. LG Jörg

images/avatars/avatar-2123.jpg

hallo
würde mich auch mal Interessieren ob man den Boden damit dämmen kann?? bzw. suche ich etwas für die Stinwand.

danke
gruß

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Schade, leider etwas zu spät. Ich habe meinen VW Bus neu gedämmt, da hätte ich auch Dein Material verwenden können.

Ich an Deiner Stelle würde die Sachen mal in diversen VW Bus Foren anbieten, die Camper-Fraktion schmeißt nämlich gerne die serienmässige Glaswolle raus und verwendet Material wie z.B. Armaflex.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
07.01.11 13.32 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Dämmstoffe - in eigener Sache - Manta-Psycho

Impressum