Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremspedal Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremspedal Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kwipo
unregistriert
Fragezeichen Bremspedal Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kann mal bitte die folgenden Abstände des Bremspedals an seinem Kadett B mittels Zollstock o.ä. ermitteln?

Am besten an zwei verschiedenen Stellen:

a) zwischen Unterkante Pedalgummi und Bodenblech (auch mit Teppich wenns nicht anders geht, aber bitte ohne Fußmatte) und

b) zwischen den beiden "Metallplatten" oben am Pedal. Ich meine einmal das "Plättchen" wo der Bremslichtschalter an der Karosserie befestigt ist und das Plättchen am Pedal was den Schalter dann betätigt.

Ich bräuchte beide Maße bei "Ruhestellung" (also unbetätigtem) Pedal am besten in "mm".

Es geht im ganzen um die Einstellung meiner "BKV-Verlängerung".

Um so mehr Leute sich beteiligen würden, desto "aussagekräftiger" würde das Ergbenis werden denke ich. Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Beteiligung.
22.07.09 11.04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremspedal Kadett B

Impressum