Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Maßstab 1/43 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maßstab 1/43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis


images/avatars/avatar-1959.jpg

Dabei seit: 01.07.09
Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Maßstab 1/43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Minichamps habe ich 17 verschiedene Opel Modelle, nur vom B Kadett nichts. Ist da irgendwann an mir etwas vorbei gegangen oder gibt es tatsächlich nichts. Die Schuco Modelle in 1/43 sind mir bekannt,

Gruss Michael

__________________
Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia.
10.07.09 08.02 parulis ist offline E-Mail an parulis senden Homepage von parulis Beiträge von parulis suchen Nehmen Sie parulis in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

RE: Maßstab 1/43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, gab´s nix, gibt´s nix und ob´s in Zukunft was gibt steht wohl in den Sternen

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
10.07.09 11.01 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Maßstab 1/43

Impressum