Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kugellager Dämpfungsring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kugellager Dämpfungsring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

Kugellager Dämpfungsring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte ein paar auskünfte:
ist das ein norm-lager?
wenn ja, welche bezeichnung?
muss es C3 sein?

hab in der firma ein regal, voll mit lagern, vllt. ist es ja dabei...!
achso, ja, für die kleine axe.

gruß, stefan
28.05.09 22.51 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bräuchten für eine Auskunft auch noch ein paar Auskünfte biggrin

Welches/n Kugellager/Dämpfungsring meinst du? Die Radlager sind nämlich Schrägrollenlager (ausserdem gibt's ein inneres und äusseres) und andere Wälzlager an der Achse fallen mir auf die Schnelle nicht wirklich ein.

Du siehst, ein paar Antworten müsstest du uns schon geben, um die gewünschte Info zu erhalten.

Grüsse!
Thomas

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, Dr. Motor meint den Dämpungsring an der Kardanwelle und das dazugehörige Lager.

29.05.09 09.47 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor

jau, lehrbua hat recht!
direkt am kardanflansch, das dingens, was so wabbelig im deichselhals sitzt.

gruß, stefan

edit hat noch nen link zum falschen: http://www.splendid-parts.de/shop_2/them...eid=85&source=2
29.05.09 10.49 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kugellager Dämpfungsring

Impressum