Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Rad-Reifenkombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rad-Reifenkombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Rad-Reifenkombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe mal nen par Fragen an die erfahrende Gemeinde.
Suche für mein B-Coupe ATS Classic(Stern) Felgen. Diese in einer Größe bei der ich nicht börteln oder so muß!
Habe mir natürlich gleich die Liste aus unserem Forum gegriffen...versteht sich!kiff
Jetzt habe ich nur das Probleme das ich keine Felgen in den angegebenen Größen 5,5 ; 6x13 mit der entsprechenden ET finde! Was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30 anstatt et 37 zu kaufen und montieren??? Sind ja auch orig. Opel Felgen!
Welche wären denn am besten von der Breite der Felgen? Hat vielleicht einer nen Tip oder noch nen Satz abzugeben?

Gruß

Sascha
23.05.09 16.49 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Rad-Reifenkombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt original Opel- Felgen mit ET37, aber nicht für den Kadett- B.
ET 37 hat z.B. der Kadett- C, und m.E. auch der AsconaB.
Bei den originalen B-Kadett- Felgen liegt die ET z.B. bei 27) gibt verschiedene. Du könntest das Problem bekommen, dass breitere Reifen bei ET37 dann innen schleifen...die aufgeführten Rad- Reifen- Kombinationen sollten das ausschliessen ( Klugscheissermodus an: deshalb gibt es ja nicht alles eingetragen )
p.S.: so ein richtiger Experte bin ich aber nicht, es gibt hier aber ganz sicher Leute, die Dir genau sagen können, was geht und was nicht !
l.G. ,
Bernd
edit:sorry,hab mich verlesen,sorry: Du sprachst ja von ET 30 anstelle von ET37 ....Asche auf mein Haupt cry
sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 23.05.09 21.56.

23.05.09 21.52 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

RE: Rad-Reifenkombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre den die entsprechenden ET ????

Ich lese nur noch :-)
23.05.09 22.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch

na, Sascha schrieb ja ET30
Zitat:
Original von Sascha... Was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30 anstatt et 37 zu kaufen und montieren??? Sind ja auch orig. Opel Felgen!...

jetzt wär noch die geplante Reifengrösse interessant...

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Er Schreibt nur, jetzt habe ich nur das Probleme das ich keine Felgen in den angegebenen Größen 5,5 ; 6x13 mit der entsprechenden ET finde! was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30, er Schreibt nicht was er eigentlich will, oder verstehe ich jetzt etwas nicht.

Ich lese nur noch :-)
23.05.09 22.11 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch

also im Downloadbereich stehen die Ats-Stern 5,5x13 ET 37, Reifen175/50/13
- und er möchte wohl die selben Felgen in ET30...

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. War wohl nicht verständlich genug!
Noch einmal: Ich suche Ats Stern Felgen für meinen Kadett b. Finde aber keine in den Größen die im Forum unter der Rad-Reifenkombiliste angegeben bzw. nicht in einer angemessenen Größe! Sollen Felgen mit einer entsprechenden Reifengröße sein die nicht schleifen oder Ähnliches!
Meine Frage war zusätzlich noch wo drin genau das Problem ist mit einer ET von 30 anstatt 37. Wurde aber zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet! Danke dafür.
Hoffe das ist eine besser Aussage!?
24.05.09 01.10 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fals jemand nen Satz Felgen rumliegen hat...anbieten!(ATS-Stern)
Suche auch noch nen Satz Stahlfelgen in der der Standart Größe für die Winterbereifung. Sind grad Corsa Felgen montiert.rauchen
Morgen zeigt der LAckierer sein Können und dann noch schnell zusammenbauen...headbanger
24.05.09 13.18 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Rad-Reifenkombi

Impressum