Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett mit guter Substanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Kadett mit guter Substanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderln
unregistriert
S: Kadett mit guter Substanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche immer noch nach einem Kadett B (Karosserievariante - fast egal ) in gutem brauchbarem Zustand. Die Technik wäre mir egal. Hauptsache die Blechsubstanz ist in Ordnung.

Kotflügel - Türen (2türer) Frontblech habe ich - darf also auch kaputt sein............

Wer was vernünftiges hat, biete anbieten.

Am liebsten wäre mir ein fahrbereites Fahrzeug = oder eine gute Rohkarosse.

Preisvorstellung bis 2500.- Euro.

Das Ganze sollte sich in Bayern oder Nord ? Österreich abspielen, gerne auch weiter entfernt - Transportmöglichkeit ? Naja mal sehen.

Angebote bitte per Pn oder an opel-ascona ÄTT t-online.de

Gruß Andreas
24.04.09 09.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett mit guter Substanz

Impressum