Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kurze Info an alle!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Info an alle!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Kurze Info an alle!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sinnvoll ist es, Themen zu erhalten deren Bilder nicht mehr zu sehen sind? Themen die ohne Bilder kaum zu verstehen sind.

Ich würde ganz gerne aufräumen und die Themen löschen mit denen eigentlich nichts mehr zu machen ist.

Eine andere Möglichkeit wäre, das die Leute die ihre Wagen vorgestellt haben und deren Bilder nicht mehr sichtbar sind die Bilder noch mal nachladen.

Bitte um Meinungen! hut
20.03.09 17.25
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

RE: Kurze Frage an alle!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

kurze Zeit zum nachladen geben. Wenn da nichts geschieht, dann löschen.

Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
20.03.09 17.52 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema habe ich nach dem Crash seinerzeit angeschnitten!
Die meisten haben sich dahin gehend geäußert, das sie ihren Beitrag nicht nochmal schreiben würden!
Somit wäre dann alles verloren!
Die Idee die Themenstarter zu bitten ihre Bilder erneut zu laden finde ich gut!
20.03.09 18.18
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es möglich ist zu sehen wie oft ein thema in monat angeschaut wird,zb.3 mal,würde ich dahingehen aussortieren
themen die ewig keiner mehr angeschaut hat löschen,
themen die doppelt oder mehrfach behandelt worden sind bis auf eines weg falls möglich von den doppelten themen die besten beiträge dazu zusammenfassen
zu den bildern wenn noch möglich wieder hochladen

smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von CpFuture77
falls es möglich ist zu sehen wie oft ein thema in monat angeschaut wird,zb.3 mal,würde ich dahingehen aussortieren
themen die ewig keiner mehr angeschaut hat löschen,
themen die doppelt oder mehrfach behandelt worden sind bis auf eines weg falls möglich von den doppelten themen die besten beiträge dazu zusammenfassen
zu den bildern wenn noch möglich wieder hochladen

Das ist keine gute Idee!

Das Forum ist wie eine Bibliothek, nur weil es nicht oft gelesen wird ein Thema löschen ist falsch!

Themen zusammenfassen die doppelt und dreifach geschrieben sind ist gut, aber auch eine arbeit für einen der Mutter und Vater erschlagen hat!

Aber das wird ja nach und nach schon gemacht! (aää also die Themen bearbeiten nicht das mit Mutter und V ......)

Habe den Job als Moderator eine ganze Zeit sehr intensiv betrieben und da gehen Stunden um Stunden ins Land!

smile

smeg
21.03.09 11.57
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

@smeag
das glaub ich gerne das es eine zeitintensive arbeit ist
und das des nach und nach zusammengefasst wird finde ich gut
macht des ganze im endefekt übersichtlicher

grüsse

Yogi
unregistriert

Zusammenfassen ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe. Wenn es möglich bzw. sinnvoll ist mach ich das.

Aber bei den Fahrzeugvorstellungen sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Mir geht es nur darum, ob entsprechende Threads, die halt von den Bildern leben, aussortiert werden. kopfkratz

Hat ein Thema fünf Beiträge wo die Bilder verschwunden sind bei insgesamt 8 Beiträgen halte ich das ganze für überflüssig.

Wer seine Bilder nachladen kann oder will, prima!!!! Top Top Top

Themen wo das nicht der Fall ist wollt ich dann mal entsorgen. roll

Hat also nicht unbedingt was mit Übersichtlichkeit oder Nutzungshäufigkeit zu tun. hut

Mir wäre es ganz lieb, wenn in nächster Zeit die Sache mit den Bildern geklärt würde damit ich weitermachen kann. Wink 2

Ich selber muß ja auch noch ein paar Bilder nachladen. blink
21.03.09 14.40
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

RE: Kurze Frage an alle!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobates
Hai,

kurze Zeit zum nachladen geben. Wenn da nichts geschieht, dann löschen.

Uli

Genau so machen (ist meine Meinung als Benutzer). cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
24.03.09 12.18 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

So, ich denke, es ist genug Zeit gewesen.

Ich werde demnächst anfangen die unvollständigen Themen zu löschen. hut
18.04.09 12.53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kurze Info an alle!!

Impressum