Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » corsa dämpfer für kadett b ha? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen corsa dämpfer für kadett b ha?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michbeck

Herkunft: laer bei münster

corsa dämpfer für kadett b ha? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend,
hab mal wieder was aufgeschnappt(nicht hier) und wollte wissen obs seemannsgarn ist:
es sollen schon corsa a/b/tigra ha-dämpfer in b-kadetten,natürlich auch hinten,verbaut worden sein.wer weiß was,hats schon einer gemacht und wennja,wie siehts mit der länge aus?
ich müßte nämlich kürzere dämpfer hinten haben,denn mit der federvorspannung siehts,trotz eintragung und h-abnahme,nicht so gut aus...
und gekürzte dämpfer für einen corsa gibt es schon recht günstig.
danke im voraus
micha
23.02.09 23.20 michbeck ist offline E-Mail an michbeck senden Beiträge von michbeck suchen Nehmen Sie michbeck in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corsa A /B Dämpfer passen hinten......hab ich schon ausprobiert,weil ich gelbe Konis (ACHTUNG die waren gekürzt) über hatte von meinem Corsa B.....nur vorne passen die nicht...dafür sind die zu lange.....
die hinteren Dämpfer vom BMW 02 passen auch...die hab ich jetzt schon 5 Jahre drin.....
24.02.09 20.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
michbeck

Themenstarter Thema begonnen von michbeck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ob die gekürzten für den corsa kurz genug sind eine tieferlegungsfeder beim kadett ausreichend vorzuspannen weißt du nicht zufällig..?
24.02.09 20.51 michbeck ist offline E-Mail an michbeck senden Beiträge von michbeck suchen Nehmen Sie michbeck in Ihre Freundesliste auf
Greenie

nein,das hab ich nicht getestet....ich hatte die original Federn im Kadett.
ich würde das einfach ausprobieren,denn die gekürzten Konis vom Corsa hatten scho eine heftige Vorspannung....
24.02.09 21.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
michbeck

Themenstarter Thema begonnen von michbeck

ich hol mir dann erstmal einen normalen vom schrott,dann kann ich es auch abschätzen.
trotzdem vielen dank!
24.02.09 23.23 michbeck ist offline E-Mail an michbeck senden Beiträge von michbeck suchen Nehmen Sie michbeck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » corsa dämpfer für kadett b ha?

Impressum