Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Mander bei E-Bay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mander bei E-Bay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Mander bei E-Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht ein Haus renovieren müßte,währe das jetzt schon meiner um den Preis......also zuschlagen wer den noch sucht...

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-IRMSCHER-...A1%7C240%3A1318
17.02.09 14.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...beitrag kann geschlossen werden... biggrin
17.02.09 14.10
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast zugeschlagen ?
ist aber auch ein Top Preis.....geht normalerweise nicht unter 100 weg....
17.02.09 14.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinheilig
17.02.09 14.13
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...dann mach ich zu Top

Edit: hab doch wieder aufgemacht,zur Diskusion oder so.....ich mag keine geschlossenen Freds scheinheilig
17.02.09 14.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich gut, denn dann kann ich mich jetzt schonmal bei böbe für mein Geburtstagsgeschenk bedanken kiss
17.02.09 15.16
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin na dann passt das doch biggrin
17.02.09 15.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 11.07.06
Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

RE: Mander bei E-Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
wenn ich nicht ein Haus renovieren müßte,währe das jetzt schon meiner um den Preis......also zuschlagen wer den noch sucht...

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-IRMSCHER-KIT-Schauinsland-1971-H-Mander_W0QQ
itemZ230325607765QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item230325607765&_t
rksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318


Klar sollte da ein kommentar rein.... weißt Du, ab und an versagt auch mir die Stimmebiggrin

bei einer Renovierungsaktion kommst auf die 50 € auch nicht mehr an.

__________________
You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
17.02.09 16.03 baker1959 ist offline E-Mail an baker1959 senden Beiträge von baker1959 suchen Nehmen Sie baker1959 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
RE: Mander bei E-Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baker1959
Zitat:
Original von Greenie
wenn ich nicht ein Haus renovieren müßte,währe das jetzt schon meiner um den Preis......also zuschlagen wer den noch sucht...

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-IRMSCHER-...A1%7C240%3A1318



??? ??? sollte da nicht ein Komentar dabei sein???
17.02.09 19.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Mander bei E-Bay

Impressum