Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » originalblechteile u.a. zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen originalblechteile u.a. zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michbeck

Herkunft: laer bei münster

originalblechteile u.a. zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen,
ich hab beim aufräumen meiner halle u.a. noch ein paar originalblechteile gefunden.als da wären:

seitenteile kiemencoupe bis fgnr. li+re

innenkotflügel vorne(auch radhäuser genannt..) li+re,gestrahlt und grundiert

rahmenlängsträger vorne li+re,gestrahlt und grundiert

a-säule komplett mit dachholm und schwellerversteifung,auch neu und original opel

sollte ich irgendwo noch olympiachromblenden und den grill auftreiben wären noch ein neuer grill und neue scheinwerferblenden zu verkaufen.

desweiteren habe ich noch mehrere gute innenleuchten.irgendwie habe ich noch in erinnerung das die kunststoffabdeckungen immer brüchig werden,deswegen habe ich die aufgehoben(weil sie nicht brüchig sind natürlich).
ich habe noch mehr rumliegen und werde es die tage auflisten und nachreichen.
bei interesse also melden,preise werden dann verhandelt.
so denn
michbeck
15.02.09 21.11 michbeck ist offline E-Mail an michbeck senden Beiträge von michbeck suchen Nehmen Sie michbeck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » originalblechteile u.a. zu verkaufen

Impressum