Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Bilder vom Neuzugang Kadett B F Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom Neuzugang Kadett B F Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Bilder vom Neuzugang Kadett B F Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Forums Crash.So hier ein paar Bilder vom Neuzugang B Kadett F Coupe Bj 71 orig 78000km automatic 1100S mit Roter innenaustattung Beulenfrei.Kleinere Schweissarbeiten sind zu machen.Bin am überlegen ihn auf Schalter umzubauen.Gruß Markus

Tonibomber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett B Coupe 003.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett B Coupe 002.jpg

23.12.08 13.27 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Noch eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild.Frohes Fest wünsche ich euch allen

Tonibomber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Innenausstattung Berta Coupe.jpg

23.12.08 13.30 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Noch eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich persönlich würd den nicht auf Schalter umbauen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Gruß
Stefan

images/avatars/avatar-1773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Als ih meinen gekauft habe dachte ich auch erst , Automatic ??. Heute freue ich mich wenn ich mit meinem Automatic fahren darf .Fahre erst mal ein bischen damit , und du wirst verstehe was ich meine.
gruß bill
23.12.08 15.27 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein C Rekord Automatic gefahren zum cruisen war das echt klasse automatic lief gut.Der Kadett hat das Problem das ich ihn mit Gas bei laune halten muß das er nicht aussgeht.Schlecht anspringen tut er auch.Dann wenn ich auf R schalte knallts erstmal(Wandler?) und er geht aus hab da eigentlich kein bock drauf da ich mich mit automatic überhaupt nicht auskenne.Was anderes noch?Gibts die FA Klokkenholm die Rep Bleche fürn Kadett gemacht haben?
23.12.08 15.45 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hi! Hab nach deiner letzten Anfrage versucht dir eine PN zu schicken, dein Postfach ist aber voll!!! Hier gibts die Firma und hier die verfügbaren Bleche. Ich denke du weisst bereits, dass der Radlauf hinten beim Coupe anders ist. Hab im Forum aber schonmal ne Bezugsquelle gefunden. Weiss leider nicht mehr, wo das war.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.12.08 13.51 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Bilder vom Neuzugang Kadett B F Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Automatic ist auch nicht Meins. Aber es gibt halt Leute
die das schön finden. Ist halt Geschmackssache beiss

Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit!! :finger:
Gruss Manni.

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Kannste echt was draus machen, viel Spass dabei:finger:

Tonibomber

Ja ich denk auch ihn auf Schalter umzubauen.Ist zwar einiges an arbeit aber ich denk das wird schon klappen.Such noch ein 1,2 S Motor.
26.12.08 12.32 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Hallo Markus,
Wenn Du bei deinem Projekt der Berta einiges
an Teilen brauchst könnte es günstiger sein einen
billigen anderen Schalter dazu zu kaufen, wegen der
Teile!! Bei Mobile.de ist z.b. einer für 300 Euro. kopfkratz
Gruss Manni

Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Den Kadett bei Mobile für 300,- Euro in Ibbenbüren hatte ich mir schon November angesehen. Da war er noch nicht ausgeschrieben im Internet. Ist ne Menge Arbeit dran, aber die Polster sind noch super und die E-Teile reissen halt ne Menge raus. Ich glaube ich müsste noch ne Menge Bilder vom Kadettchen haben....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
07.01.09 17.36 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
mick
Kamel

images/avatars/avatar-1932.jpg

Herkunft: Emsland

ich glaub der ist schon raus. war für den preis eigentlich auch klar oder? weisst du was genaueres , wie der zustand war?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Bilder vom Neuzugang Kadett B F Coupe

Impressum