Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche benzintankgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche benzintankgeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fritzi

images/avatars/avatar-1857.jpg

Herkunft: dülken

suche benzintankgeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle mit einander Wink 2
suche für mein b coupe 1968 einen tankgeber und eine hinterachse wo ich auch eine sperre verarbeiten kann. im moment habe ich einen 1900 cih motor habe und eine achse mit sägeringe drin aber leider gibts dafür nicht mehr so viele teile. die achse darf aber auch nicht breiter sein weil ich schon die ats 7x13 mit 205 reifen fahre, und dann schwierigkeiten mit dem radlauf bekomme.
freu mich über antworten und angebote. wer eine andere idee noch hat ist auch herzlich willkommen.

der alte fritzi

fritzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ABCD0001.JPG Neu 3.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche benzintankgeber

Impressum