Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Diverse Opel-Modelle gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Opel-Modelle gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Diverse Opel-Modelle gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Freund von mir, will alle Autos, die er bisher gefahren hat, als Modell haben. Darunter sind auch mehrere Opel. Interessant wäre, wenn es die Modelle annähernd in "seiner" Farbe gibt. Kann man diese umlackieren lassen? Wer macht so etwas zu einem vertretbaren Preis? Notfalls würde er die Autos aber auch in einer anderen Farbe nehmen.

Gesucht werden als 1/43-Modell und als 1/87-Modell:

- Kadett D Schrägheck (drei- oder fünftürig) in gelb, ockergelb oder beige
- Kadett E Frisco bzw. GT in schwarzmetallic

Gesucht wird nur als 1/43-Modell:

- Kadett E GSI Cabrio in türkismetallic

Wer hat sachdienliche Hinweise?

Gruß
Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gibt es was....

- Kadett D Schrägheck (drei- oder fünftürig) in gelb, ockergelb oder beige........gibt es in 1:87 von Herpa in diversen Farben und von Schuco in 1:43 auch in diversen Farben und in 1:43 von Gama auch in diversen Farben
- Kadett E Frisco bzw. GT in schwarzmetallic.....gibt es in 1:43 von Gama in weis und schwarz aber ohne Heckspoiler

Gesucht wird nur als 1/43-Modell:

- Kadett E GSI Cabrio in türkismetallic.....gibt es auch von Gama aber nicht in Türkis
20.11.08 21.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

Themenstarter Thema begonnen von Frank1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, Greenie,

kennst Du jemanden, der Modellautos preiswert umlackieren kann?

Gruß
Frank

leider nein....versuchs doch mal in einem Modellforum...da sind immer einige die Möglichkeiten haben so etwas zu bewerkstelligen....
ich hab das früher auch mal gemacht,jedoch heute keinen Platz mehr dafür....vieleicht hab ich ja nach meinem Umzug wieder mehr Platz....dann fang ich wieder mit Airbrush an....
26.11.08 22.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

Themenstarter Thema begonnen von Frank1967

Kannst Du mir ein Modellforum empfehlen?

Gruß
Frank

Klar....schau mal da rein.... tongue
www.opelmodellforum.de
27.11.08 22.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Diverse Opel-Modelle gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schon mal in unsere Liste geschaut? Ein Kadett D sollte auf jeden Fall dabei sein, auch 'n GSI und das Cabrio. Nur farblich kann ich nicht so ganz mithalten. Allerdings gab es die Modelle auch nicht in jeder gewünschten Farbe.

Guggst du da Modelle von Klaus

Wir hatten mal jemand, der Handarbeitsmodelle macht, aber leider ist der Kontakt abgebrochen.

"Preiswert" ist allerdings sehr relativ in diesem Metier. Wir haben da teilweise richtig viel Geld hingelegt.

Man kann das aber auch selbst hinkriegen. Auto zerlegen, anschleifen, Farbe drauf sprühen, trocknen lassen, zusammenbaun. Einfacher als beim 1:1 er Maßstab biggrin

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 30.11.08 21.40.

30.11.08 21.33 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Diverse Opel-Modelle gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte, ich wär bescheuert mit meinen ca. 100 stück...
06.12.08 10.08 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Greenie

mach mal in "meine Modelle" einen Fred auf und hau mal Bilder rein...
06.12.08 10.10 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Diverse Opel-Modelle gesucht.

Impressum