Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi für Dreiecksfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummi für Dreiecksfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrickp

images/avatars/avatar-1373.jpg

Herkunft: Hochheim am Main

Gummi für Dreiecksfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche zwei Gummis (einen Links und einen Rechts) für die Dreiecksfenster in den Türen.
Wer kann mir sagen, wo ich diese bekommen kann oder welche anbieten?

Danke

Patrick
07.10.08 22.32 patrickp ist offline E-Mail an patrickp senden Homepage von patrickp Beiträge von patrickp suchen Nehmen Sie patrickp in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage Mobylzoo oder Smeagol; einer oder beide können dir bestimmt helfen Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
08.10.08 07.48 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Gummi für Dreiecksfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Patrick,
Du kannst ja mal auf EBAY nachsehen
da könntest Du Glück haben kopfkratz
Gruss Manni. Top

Herkunft: Österreich

RE: Gummi für Dreiecksfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnens gute Gebrauchte auch sein??

images/avatars/avatar-1728.gif

Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Würde mich glatt anschließen brauche die für die nur für die rechte seite
Weil bei mir da wenn es regnet oder ich den wagen wasche wasser rein kommt
09.10.08 09.22 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
patrickp

images/avatars/avatar-1373.jpg

Herkunft: Hochheim am Main

Themenstarter Thema begonnen von patrickp

Ja klar.
Dürfen auch gute gebrauchte sein.
Wenn sie schon ausgebaut sind.

Patrick
28.10.08 21.45 patrickp ist offline E-Mail an patrickp senden Homepage von patrickp Beiträge von patrickp suchen Nehmen Sie patrickp in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Hast ne PN

Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Hi,

wenn's euch einig werdet's könnt ich die zum smeggi am 29.11. mitnehmen.

Grüsse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi für Dreiecksfenster

Impressum