Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hutablage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hutablage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Hutablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

suche eine gut erhaltene Hutablage für meine 71er Limo.
Meine ist hinne, da vorheriger Wassereinbruch durch die
Heckscheibendichtung.
Farbe ist egal, kann ich selber lackieren.
Suche auch noch so zwei Kugellautsprecher die mal in den 70ern
modern waren.

Gruß Peter
03.10.08 13.04 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

die Kugelboxen gibt es von Blaupunkt und aus DDR- Produktion. Bei Ebay findet man diese Teile sehr häufig angeboten. Scheint aber ein gefragter Artikel zu sein, weil man so zwischen 20 und 30 Euro bieten muss. Für meine Blaupunktboxen musste ich 22 Euro anlegen. Die Teile haben aber einen guten Klang und die optimale zeitgenössische Optik.
Die Hutablage lässt sich auch instandsetzen und mit Kunstleder beziehen. Falls du keinen passenden Ersatz findest, schreib ich dir gerne wie es gemacht wird.

Viele Grüße Frank.
04.10.08 08.39
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

das Teil ist nicht mehr zu retten, total aufgequollen. cry
Danke für die vielen PN, bräuchte aber eine Preisvorstellung
incl. Versand.

Gruß Peter
06.10.08 17.48 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Naja, selbst wenn die total hin ist, kannst du sie doch trotzdem noch als Schablone nehmen, dir damit auf einem dicken Stück Pappe oder aus diesem dünnen Holz, was mann immer für Schrankrückwände nimmt, was neues schneiden und dann mit Kunstleder oder Stoff beziehen.
06.10.08 20.23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hutablage

Impressum