Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye Sportluftfilter ohv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Sportluftfilter ohv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Rallye Sportluftfilter ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geb meinen Rallye Sportluftfilter her.
sollten eingentlich 2 Stk. sein, hab aber nur einen, da ich nur 1 fachvergaseranlagen fahr. biggrin

Guter Zustand.
Opel Nummer 8 950 561

EUR 25.- + Versand

24.07.08 21.35 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gekauft, wenn es noch nicht zu spät ist! smile
24.07.08 21.44
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Themenstarter Thema begonnen von Lehrbua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkauft!

24.07.08 22.10 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Greenie

sch...... danach such ich auch schon einige Zeit.....
24.07.08 23.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von Greenie
sch...... danach such ich auch schon einige Zeit.....

...du treibst dich zu weit im Süden rum...hier im Pott hats Leute, die sowas haben... biggrin

25.07.08 06.28
Greenie

tja....ich weis....ich kann nicht alles haben.....gutes Bier und Teile....irgendwo muß man Abstriche machen biggrin
25.07.08 10.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

motz motz ... und ich brauch genau einen ... boese

cry

cruiser
25.07.08 11.08 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Micki

@Berta

und ich würde den zweiten nehmen . passt doch.

Hast ne pn übrigens . Schönes WE

Gruß Michi
25.07.08 13.18 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye Sportluftfilter ohv

Impressum