Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » in liebevolle Hände abzugeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in liebevolle Hände abzugeben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

in liebevolle Hände abzugeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

so, nun ist es soweit. Nach langem überlegen will ich meinen Kadett
verkaufen und mir wieder einen R5 Turbo als Hobby zulegen.
(...Wechseljahre und zweiter Frühling) biggrin
Ist ein 71er L 1.1S.
HU ist 05/09 fällig. Das Fahrzeug hat eine Oldtimerzulassung.
Differential ist neu abgedichtet und hat neues Öl ebenso wie das
Automatikgetriebe.
Alle Stoßdämpfer sind erneuert, Radlager vorne und Bremsklötze.
Hosenrohr und Schalldämpfer sind zwei Jahre alt.
Die Kopfdichtung ist auch neu.
Die AHK ist ein Nachbau und ist natürlich eingetragen.
H4 Scheinwerfer wurden auch nachgerüstet.
Tachostand beträgt 75000 km was auch stimmen kann, da das
Auto von 1985 bis 2003 abgemeldet war.
Pappbrief ist auch vorhanden.
Das Auto ist unrestauriert, daher der Lack nicht mehr so schön.
Am besten vor Ort anschauen und ne Probefahrt machen.
Preis nach Begutachtung VHB.

Gruß Peter

p.s.: darf ich hier auch ohne Kadett bleiben confused smile

KrystynaKadett hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett4.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett5.jpg

15.07.08 17.14 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
RE: in liebevolle Hände abzugeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...geht weiter

noch was vergessen, das originale Lenkrad sowie einen Vergaser,
Kopfdichtungen und div. Kleinteile packe ich noch dazu.

KrystynaKadett hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett6.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett8.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett7.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 15.07.08 17.31.

15.07.08 17.16 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

mach et nich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schönen wagen.
hast du nicht nen Schuppen wo du ihn erstmal reinstellen kannst oder soll der kleine die finanzielle Basis für das näxte mobil werden?
Glaub mir, in 2 Jahren willst du eh wieder nen Kadett haben und dann suchst du und findest nix und gehst dann Kompromisse ein, etc.
Mein Tip: Stell ihn für ein/zwei Jahre weg und dann kuckst du ma.
Viel Erfolg, gruß Tim
Warum solltest du nicht bleiben. N Kadettherz hört nicht auf zu schlagen, oder? heartpump
15.07.08 17.56 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och :(

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nöööööö! cry

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
15.07.08 19.16 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Hai,

was fürn 5 Turbo willst du denn holen. So nen breiten mit Mittelmotor?

Ich hatte die letzten drei Jahre nen 5 Turbo 1 und dann kurz nen 5 Turbo 2. Waren beide mit Mittelmotor. So gut die Autos fahren, genau das Gegenteil ist die Ersatzteillage.
Ca. 8 Wochen auf ne Windschutzscheibe gewartet. Manche Teile wartest du bis zu einem Jahr und die, die Teile haben, wissen auch was die kosten.

Ich hab meinen 5 Turbo 2 letztlich wegen der schlechten Ersatzteillage abgegeben und Renault kümmert sich so gut wie gar nicht.

Grüße
Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
15.07.08 21.57 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Peter!!!! Nen Renault gegen nen Opel tauschen - das ist ein Sakrileg evil

Du wirst das mit Sicherheit in spätestens einem Jahr bereuen...

Kann mich da dem johnnythunder nur anschließen. Wenns geht schließ ihn weg und behalte ihn. Kannst ihn auch gerne bei mir unterstellen. Ich hab hier derzeit noch ne leere (danke Norman smile ) Garage stehen. Ich würde den Wagen auch ab und an bewegen biggrin

Tom headbanger

edit: Niemand verlässt ungefragt dieses Forum beiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 15.07.08 22.04.

15.07.08 22.03 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

schade peter, aber natürlich ganz allein deine sache.

am forum lag s doch hoffentlich nicht?

viel erfolg dann beim verkauf, evtl. findet sich ja jemand der den wagen eher als dauerleihgabe auf zeit betrachtet....... Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.07.08 23.57 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: in liebevolle Hände abzugeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrystynaKadett
p.s.: darf ich hier auch ohne Kadett bleiben confused smile

Hei ich bin ja froh über deine abschliessende Frage, da ich bis dahin schon befürchtet hab wir müssten auf dich verzichten. Aber ich glaub die Frage ist Überflüssig, natürlich MUSST du bleiben!!!
Tja, und Schade um das Wägelchen, hoffe er kommt in gute Hände, falls du dich wirklich von ihm trennen willst!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
16.07.08 23.26 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
KrystynaKadett

Moin

über 1000 User und keiner will ihn haben? kopfkratz
Werde wohl den hier nehmen. Ist zwar nur ein "normaler" GTE
hat aber auch ohne Turbolader genug Dampf bei dem kleinen Auto. biggrin

Gruß Peter

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vd2qrrxs3rlv

...achso, viel draufzahlen wenn überhaupt wollte ich eigentlich nicht. smile
17.07.08 10.23 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Hallo,
wenn schon ein anderes Auto (was ich ja gaaar nicht verstehen kann kopfkratz )wie wärs denn dann mit dem hier:
Ich glaub auch das Du das bereust frown

Guckst Du

Ist aber doch zu teuer,also musst Du doch bei Deinem schönen Kadett bleiben face4

Gruß Brigitte

...keiner confused confused confused
25.07.08 10.51 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... wir wollen halt alle, das Du ihn behältst smile

Aber im Ernst. Hast Du denn eine Preisliche Vorstellung? Für 500 Euro wirst Du ihn wohl nicht hergebenwollen, oder?

Tom

25.07.08 11.29 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Moin

zwischen 4000 und 5000 Euro wollte ich schon haben.
(will wieder GTE fahren) biggrin
Im Pappbrief ist als Erstbesitzer ein Mann mit Berufsbezeichnung "Rentner" eingetragen.
Denke mal der ist 1985 verstorben und deswegen war der Wagen
von 1985 bis 2003 abgemeldet.
Der Wagen ist beim evtl. Verkauf aus dritter Hand und wurde vorher nur von 2003 bis 2004 vom Vorbesitzer gefahren.

Gruß Peter
25.07.08 11.52 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Moin

wenn keiner will werde ich ihn wohl doch behalten müssen.
Für 500 Euro geht er jedenfalls nicht weg.
Aus der Traum vom GTE. cry smile
(evtl. hole ich mir nen GTE als Bastlerfahrzeug, weiß bloß nicht
wohin damit, Hof ist voll)

Gruß Peter
26.07.08 09.54 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Hallo Peter

kann diich jetzt verstehen mit dem GTE. War am Samstag beim Renault-Händler. In der hintersten Ecke steht ein GTE Le Mans von 1989, sieht noch ziemlich proper aus. Hab auch ne kleine Probefahrt damit gemacht, Go-Kart Feeling pur. Aber der Preis: 3200 Euro. Hab ich zum Glück nicht und auch keinen Platz für das Wägelchen, leider.... evil

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
28.07.08 12.52 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Zitat:
Original von kadettblimo
Hallo Peter

kann diich jetzt verstehen mit dem GTE. War am Samstag beim Renault-Händler. In der hintersten Ecke steht ein GTE Le Mans von 1989, sieht noch ziemlich proper aus. Hab auch ne kleine Probefahrt damit gemacht, Go-Kart Feeling pur. Aber der Preis: 3200 Euro. Hab ich zum Glück nicht und auch keinen Platz für das Wägelchen, leider.... evil

Moin

schockt das Teil, gelle? Habe so einen von 1994 bis 2001 gefahren.
Wenn Du bei 70 km/h von den 3. Gang in den 2. Gang
zurückschaltest und Vollgas gibst mußt Du aufpassen dass die
Rückenlehne vom Sitz nicht abbricht. biggrin
Der einzige Nachteil sind die Versicherungsprämien. Ist die gleiche Stufe
wie ein Porsche Turbo.
Aber ich fahre ja auf 30% und Fahrlehrerrabatt bekomme ich auch
noch. smile

Gruß Peter
28.07.08 13.19 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
und Fahrlehrerrabatt bekomme ich auch
noch. smile

Gruß Peter

was es nicht alles gibt confused

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
28.07.08 13.49 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
KrystynaKadett

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
und Fahrlehrerrabatt bekomme ich auch
noch. smile

Gruß Peter

was es nicht alles gibt confused

Moin

da gibt es noch viel mehr, sagt einem bloß keiner. Z.B.
Das Kfz wird nur privat genutzt.
Das Kfz wird überwiegend von einer Person zwischen 24 und 69 Jahren
gefahren.
Es ist selbst genutztes Wohneigentum vorhanden.
Der nächtliche Abstellplatz ist ein umfriedetes Grundstück
u.s.w. u.s.w.

Gruß Peter
17.09.08 11.55 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Moin

habe mich heute abend mal bei mehreren Gbebrauchtwagenhändlern
nur so mal umgeschaut. Dann war ich bei einem Benzhändler, der
Oldtimersammler ist und er würde meinen Wagen gegen eine
A-Klasse 1.7 CDI Bj. 2003 eintauschen.
Nun bin ich am überlegen, mache ich oder mache ich nicht kopfkratz confused

...schwere Entscheidung.

Gruß Peter
07.10.08 18.04 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » in liebevolle Hände abzugeben...

Impressum