Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » IA Teile rot und schwatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IA Teile rot und schwatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

IA Teile rot und schwatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein Rückbanksitzkissen liegen in rot Stoff,Zustand erstaunlich gut,nur eine Ecke im unteren Bereich hat sich durchgezogen ist aber im eingebauten Zustand fast nicht sichtbar..(für ne Limo 2T)..Bilder hab ich noch nicht ,reich ich aber nach.....
dann hab ich noch rote Türverkleidungen ohne löcher...da hängen auch noch 2 weise Türen dran ,die sind aber nicht mehr so der Hit aber rettbar..(auch Limo 2T)...möchte alles auf einmal weg haben....nur Abholung....für n zwanni....................

Eine schwarze Sitzbank für hinten (Leder) hab ich auch noch die weg muß...(F-Coupe,passt auch in Limo 2T)..für 25 € zu haben.....
01.07.08 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » IA Teile rot und schwatt

Impressum