Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Mander Kadett Autodrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mander Kadett Autodrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Mander Kadett Autodrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns einer interessiert:

Link

Elsloo ist zimmlich nah an die Grenze mit Deutschland im Süden von Holland (etwa 30 km von Aachen entfernt).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....der Preis ist Rekordverdächtig 225€ crazy
26.06.08 09.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das obwohl es "nur" ein Kadett ist blink

Wie macht man aus Scheiße Geld?

Man nehme sich z.B. ein Opel-Auto-Sandkasten-Förmchen, 500g Hundeköttel und nen Irmscher-Stempel... scheinheilig

www.kwipo.de
26.06.08 11.51
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Themenstarter Thema begonnen von FSC 72

Von Preise bei Modelle hab ich gar keine Ahnung, ich hab die Annonce zufällig gefunden aber der Preis ist ganz schön heiß

also...für ein perfekt fertig gebautes Modell von Autodrome ist 200 Eu ein realistischer Preis...aber nicht für einen Bausatz....die sind zwar auch schon sehr selten geworden aber dennoch zu teuer.....

@Kwipo.....ich sch*** (bau ) Dir gerne mal eins biggrin kost auch nicht viel biggrin
26.06.08 18.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Neeeeee danke probier ich schon selber die ganzen Tage, nen runden Käfer krieg ich schon hin aber nen Kadett B ist zeimlich schwierig wegen der Kanten... erfreut

www.kwipo.de
27.06.08 11.35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Mander Kadett Autodrome

Impressum