Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Keent Ihr diesen Ralley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keent Ihr diesen Ralley?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen Keent Ihr diesen Ralley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könnt Ihr mir sagen was mit diesem Wagen ist ?
Schon urlange im Netz.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Eigentlich hätte ich daran interesse.

Weitere Infos dazu wären mir sehr hilfreich.

Danke
27.05.08 00.09 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das Wägelchen wurde hier schonmal diskutiert, ich finde den Beitrag aber gerade nicht. Soll wohl ziemlich vermurkst sein und soweit ich mich erinnern kann ist es auch kein originaler 19er Rallye. Wie gesagt, will das alles nicht behaupten, meine mich nur erinnern zu können das hier so gelesen zu haben!
Mir dünket, dass ich dachte, vielleicht könnte, würde... ich hoffe ihr versteht, was ich meine? crazy

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.05.08 02.05 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Piranha

Themenstarter Thema begonnen von Piranha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.

Diesen Beitrag hatte ich auch irgendwie in erinnerung.
Habe gestern zwei Stunden gesucht, aber nichts der gleichen im Forum gefunden.

Wollte nur noch mal die Meinung einiger Leute nach lesen.

Schade, ich glaube ich lass es dann wohl lieber. 4 Mille ist viel Geld.
27.05.08 09.58 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
27.05.08 10.06
smeagol
unregistriert

Dieser Wagen ist vom ursprünglichen Besitzer aus schon durch mind. 2-3 Hände gegangen! (Innerhalb von ca 1 Jahr)
Vobei der Preis sich je nachdem immer um 500-1000 Euro erhöht hat!
Geht von einem der keine Ahnung hat zum nächsten, wie es scheint?!
Frei nach dem Motto jeden Morgen steht ein Doofer auf!

Hab grad nochmal nachgehakt, der Wagen ist ursprünglich für 2.500 verkauft worden (der Motor lief nicht, keine Sitze und auf Stahlfelgen)! Der Tunnel ist scheinbar unproffesionell erweitert worden und da wo die Einspritzanlage sitzt, ist mit dem Hammer Platz gemacht worden!
27.05.08 10.20
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

"Da es sich um einen Original 1900er Rallye Oldtimer handelt, hat das Auto kleine Schönheitsfehler. Diese sind auf den Fotos abgebildet."

vor allem diese Aussage ist ja supertoll shoot Soll das heissen, dass alle originalen 1900er Rallye´s Schönheitsfehler haben? boese .

Hab den Wagen auch noch nicht gesehen (ist am falschen Ende von Deutschland), aber zumindestens auf den Fotos macht das Wägelchen doch einen recht propperen Eindruck. Und das er die Roststellen fotografiert hat, ist ja auch nicht selbstverständlich. Aber wenn da einer mit dem Hammer rumgekloppt hat, wie smeagol schreibt, sollte man das Ding dann schon sehr genau unter die Lupe nehmen

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
27.05.08 10.44 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

wenn ich ein Auto kaufen möchte, fahre ich hin und schaue es mir an!

Falls ich mich nicht alleine traue, nehme ich eine Person meines Vertrauens mit!

Dann entscheiden und gut!

Jedes besichtigen bringt weiter, im Hinblick von Mängeln und Möglichkeiten...

Michael

Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Zitat:
Original von ElfSR
Moin,

wenn ich ein Auto kaufen möchte, fahre ich hin und schaue es mir an!

Falls ich mich nicht alleine traue, nehme ich eine Person meines Vertrauens mit!

Dann entscheiden und gut!

Jedes besichtigen bringt weiter, im Hinblick von Mängeln und Möglichkeiten...

Michael

Jawoll, so ist es richtig. Und ohne gleich eine Preisdiskussion lostreten zu wollen- 3000,00? Was wollt ihr mehr? Es ist ein 1900er Rallye, Achsen, Brief, Technik., alles dabei. Bißchen handeln und schon freut man sich über einen CIH-Kadett. Eine beulig gekloppte Stehwand kann man austauschen!
Hätte ich Platz in der Garage und nicht im Portemonnaie hätte ich mir den schon angeschaut!

Themenstarter Thema begonnen von Piranha

Bitte versteht mich nicht falsch.

Für ein Originalen Ralley, is doch jedem klar das man was investieren muss.

Mir ging es nur darum, ob jemand das Auto kennt und mir evt. was dazu sagen könnte.
Im Prinzip sieht er laut den Bildern her nicht schlecht aus und das Arbeiten anfallen können ist auch jedem klar.

Nur wenn man schon hört, mit dem Hammer irgendwo drauf los gehämmert zu haben und der gleichen...... und dann evt. doch kein Originaler Ralley ist, dann finde ich es teuer.

Aber nichts destso trotz, ich brauch hierfür ein H Kennzeichen.
Das wird das nächste Prob werden.

Ich ruf den mal an und mach eine Besichtigungstour dahin.
Anfahrt ca 2 Stunden.

Danke für Eure Meinungen
27.05.08 23.02 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Greenie

wenn Du den angeschaut has kannst uns ja dann aufklären wie er so da steht....und obs ein ECHTER Rallye ist oder nur ein Umbau.....
28.05.08 20.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
maximus
unregistriert
RE: Keent Ihr diesen Ralley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus jungs,

ich kenn diesen rally, steht seit einer woche in meiner garage.

ich bin erst heut auf eure seite gekommen, konnte das inserat leider nicht sehen aber es kann sich nur um den blauen rally handeln der würklich ein rally ist.

was den hammer angeht, leider stimmt es.irgend so ein depp hat sich damit platz geschaft und am tunnel wurde auch etwas gepfuscht is aber alles halb so wild.
was die karosse angeht muss ich sagen bis auf die zwei stellen die er angezeigt hat ein absoluter traum ich würd sagen spitzen basis.

ich hab früher nur c limos besessen und muss sagen das ich lange nicht mehr so ne schöne karosse gesehen habe.

motor is ein gemachter 2.4 der mit webern gefahren wurde und deshalb die einspritzanlage und der kabelbaum überhaupt nicht passen.
war nur was fürs auge damit irgend son depp denkt kabel anschliesen und loss gehts.

jetzt zu mir, das einziege was mich interessier hat sind karosse,achsen und brief der rest is schon längst rausgeflogen.

ich hoffe,das hat euren wissensdurst stillen können.

ps. rallyfahrer meldet euch bitte bräuchte dringenst teile.

besten dank!!
05.06.08 13.51
Greenie

Servus maximus......was hat er den für eine Typ Nummer??

übrigens Rally schreibt man mit E..... (Rallye) biggrin
05.06.08 18.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
maximus
unregistriert

besten dank fürs E man lehrnt ja nie aus,hätt einfach auf das heck schauen sollen.trotz allem is meine rechtschreibung eh für´n arsch.

was die nummer angeht steht da 444 000 und noch eine dahinter hab den brief leider zu haus und kann mich nicht erinnern,kann aber gucken falls das wichtig ist.

falls jemand hier anbauteile für nen 2.4 hat, bitte melden da fehlt so einiges.will den block nicht rausschmeißen da er eingetragen is und ne scharfe nocke hat.

besten dank

mfg maximus
07.06.08 21.28
Greenie

also wenns ein 444 ist dann müßte es ein echter großer Rallye sein (1900 CIH).....ich würde versuchen den so original wie möglich wieder aufzubauen.....die sind schon selten geworden .............viel Spass mit Deinem neuen Gerät.....
07.06.08 22.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Kann ich an der Fahrgestellnr. erkennen ob es ein echter Rallye ist?
Fgst.Nr.: 92 1514089

-- Mit Stil ans Ziel --
17.07.08 11.31 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert

Das Thema hatten wir hier schon zig mal - bitte bemühe die Suchfunktion.
Vielleicht mal was für´s Archiv ? Andererseits bleiben ja leider bereits archivierte Beiträge unbeachtet mad
Vielleicht kann man ja mal auf der Portal/Übersichtsseite deutlich darauf hinweisen, daß Fragesteller generell gehalten sind, bzgl. ihrer Anliegen ERST den Suchbutton zu nutzen. Einige Altuser nervts halt und ein Forum lebt auch von der Übersichtlichkeit (hier ein link zu einem anderen beitrag und dort und zum hundertsten mal die Frage nach der billigsten Tieferlegung ...)

Gruß,
Mark
17.07.08 11.49
66er Rallye
unregistriert

...
17.07.08 14.43
Kadetter
Schrottsammler

@ mawatip
Sorry, hab die richtigen Begriffe wohl nicht gefunden, um zu suchen. Hab Nur was vom 1900er Rallye entdeckt, wie 2. Hupenhalter und Wagenheberaufnahme vorn (hat die der kleine auch?) und eben das hier, drum hab ich dann hier nochmal eingehakt.

Was hat es denn mit der Typ.Nr. auf sich? (444 für 1900er Rallye) ist das die Schlüsselnr.?
(Die Liste mit denn Schlüsselnummern aus 2004 ist ja leider nicht mehr verfügbar...)

-- Mit Stil ans Ziel --
17.07.08 19.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert

Hi,
Typnr. = Typschüsselnr.
Vordere Wagenheberaufnahmen : nur CIH-Modelle
Gruß,
Mark
18.07.08 09.16
Kadetter
Schrottsammler

Okay danke! Die Liste gibts glaub nirgends mehr, oder?

-- Mit Stil ans Ziel --
20.07.08 09.38 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Keent Ihr diesen Ralley?

Impressum