Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi Aufstellfenster??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummi Aufstellfenster???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Gummi Aufstellfenster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
suche ein oder Zwei Gummis.
Wenn einer was hat,kann sich bei mir melden. blink

gruß hupka
21.05.08 16.55 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Gummi Aufstellfenster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mal konkreter .Es gibt verschiedene Gummi.

Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von hupka
RE: Gummi Aufstellfenster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heinz,
was meinst du mit konkreter?
ich meine die Gummis die das Fenster bei einer 2T.Limo halten (hinten).

gruß hupka smile
22.05.08 17.38 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Also Scharniergummis in der B Säule. Gibt es in SpitzenQualität bei Reprotec ( OHV )

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bringt die und die Halter jemand mit nach Miami?

Könnte welche brauchen.

Inzwischen ist ein Fenster von den Haltern abgefallen.
(eine Seite noch dran!)

Sonst bestelle ich sie halt...

Würd´ nur gut passen, wenn es auch etwas spät ist.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
22.05.08 17.55 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi Aufstellfenster???

Impressum