Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Briefkopie Olympia A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Briefkopie Olympia A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankypa
Schraubenschlüsselakrobat

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Franken

Suche Briefkopie Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da mein Olympia noch nie in Deutschland zugelassen war dies aber im Laufe des Sommers ansteht suche ich eine Briefkopie. Wenn möglich ebenfalls Bj. 1968 und mit dem 1.7S mit 75 PS.

Vielen Dank.

MfG
Franky

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
20.05.08 10.27 frankypa ist offline E-Mail an frankypa senden Homepage von frankypa Beiträge von frankypa suchen Nehmen Sie frankypa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frankypa: hab ich net YIM-Name von frankypa: hab ich net MSN Passport-Profil von frankypa anzeigen
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Suche Briefkopie Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auch einer aus Östereich. Oder ein Datenblatt vom Tüv hätte Ich auch anzubieten.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.05.08 19.42 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
medion60

Herkunft: Hessen,Dautphetal

RE: Suche Briefkopie Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe noch Original Brief vom Olympia A,kann dir eine Kopie machen .
Gruß Medion60
21.05.08 06.52 medion60 ist offline E-Mail an medion60 senden Beiträge von medion60 suchen Nehmen Sie medion60 in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

69er 19S Coupé könnte ich Dir anbieten.... biggrin

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteschön!

malibu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kfz schein kl.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Briefkopie Olympia A

Impressum