Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party - Wer bringt was mit ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miami-Party - Wer bringt was mit ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Miami-Party - Wer bringt was mit ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Euch gern verewigen und notieren, was ihr mitbringen möchtet.

Benötigt werden Grills, Kohle, Salate, Kuchen, Brote, Soßen, Gewürze, Bier, Wein, Sekt, Süßes, Knabberzeug......was Euch halt so spontan einfällt.

Wer mag kann Instrumente (Gitarren, Trommeln usw.) mitbringen, ebenso auch Spiele, Bälle, Frisbees, Gummitwist, usw. biggrin

Macht ihr wieder Bierkontest?
Dann brauche ich keine 30 Kisten Bier bestellen biggrin

Achja, noch gibt es keine Musik, wir brauchen eine Anlage und evtl. einen kleinen Kühlschrank !!!!!!!!!!

Die Liste ist hiermit eröffnet.....

Was braucht ihr NICHT:

Es gibt vor Ort:

Toiletten und Duschen (diese bitte sparsam verwenden, wir haben nur einen unterirdischen Wassertank und bekommen evtl. einen zusätzlichen, wenn Wasser alle ist ists alle...)

Toilettenpapier und kleine Handtücher, Kaffeemaschine, Spülzeug, Wasserkocher, Tee, Tische und Stühle (im Sportlerheim und davor), Mülltüten.....alles da.

Ich versuche wieder Einmal-Geschirr und -besteck zu organisieren, Kaffeebecher dürften auf jeden Fall genug da sein (Danke Burger King).

Ebenso ist für Getränke gesorgt, mit undohne Alkohol.

Es gibt genug Platz um sich auszubreiten, vergeßt nicht Eure Campingausrüstung und Euer Forums-T-Shirt .

Wem noch was einfällt, einfach reinschreiben.

05.05.08 20.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! SUPI!!!!!!!!

Also, wir bingen dann Pilsken und ne Kiste Weißwein und einen
Reis-Thunfischsalat mit.

Freu mich!!!

Marco und Tina
05.05.08 21.00 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Kiste BIER !!! salut
Oder auch zwei!!! biggrin

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
05.05.08 21.10 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

moin,

na dann bring ich ne Kiste Bier, nen Grill und Kohle mit. Komme aber erst Samstagvormittag.

Ich brauch noch TÃœV.

cruiser
05.05.08 21.29 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Süssigkeiten Ausrufezeichen
Ich denke wir kommen 3 Tage mit der Menge hin face4

Gruß Brigitte

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Werde auf jedenfall schonmal meinen Musikrechner einpacken, denke mal da dürfe wohl für alle was dabei sein smile
06.05.08 07.27 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

@Bert:

Wenn Du Deinen Musikrechner mitbringst, brauche ich nicht meinen Lappi mitschleppen - Bringe dann nur meine mobile 360 GB-Musiksammlung mit. Da ist sicher für jeden was passendes dabei.

Aber wie schauts mit Boxen aus? Hat da jemand was. Bei mir ist zu wenig Platz, daß ich die Teile im Auto unterbringe.

Ansonsten bringen wir Verpflegung, Bier und meinen Schwenkgrill mit.

Darauf ist genug Platz zum Grillen damit andere Ihren Grill daheimlassen können.

@Mela:
Ein kleiner Vorrat an Alkoholfreien Getränken wäre wohl eher besser als Biervorräte. Bier bringen viele aus ihrer jeweiligen Region mit *freu*, aber Cola & Co. kann man ja notfalls vor Ort kaufen. Oder gibts bei Euch Andechser Doppelbock zu kaufen??? grinsssss

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.05.08 09.32 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

- 3 Kisten Sagres (72 Flaschen)
- 1 Grill (Kohle vom lokalen Bergwerk...Aldi oder so)

Mitbringsel:
Wer Calanda, Caotina, Toblerone und ähnliches Gedöns will, soll sich per PN
melden bitte.
06.05.08 09.58
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

wir werden stand heutiger planung am mittwoch den 21. aufschlagen und bis sonntag bleiben, mit wohnwagen und entsprechender ausrüstung......kleener grill, rotwein, bier und so was wie aufschnitt, käse, marmelade, nutella, magarine, kaffee, kaffeemaschine, kaffeesahne, zucker.............. banane

alles in üblichen mengen, also keine tonnen... evil

musik:

wenn wir mit rekord kommen (und danach sieht es aus), da ist ne fette bassboxanlage drin verbaut mit so nem mp3 radiolesegerätdingens...... scheinheilig

(brauchen wir dann aber nen batterieladegerät)

chchchchchchchchchchch blink

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.05.08 10.22 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Kiste Bier 1x
Salat 1X
Frikadellen etliche
Kiste Wasser 1X salut Wink 2

unregistriert

1 Kiste Reisdorfer

1 Kiste Diebels

komme allein!
08.05.08 10.41
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

Suuuuuuuper..... Top

Und bitte fleißig weiter so biggrin

08.05.08 12.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

1 x Kiste Früh Kölsch
1 x Kiste Becks

@ skippy: Batterieladegerät könnt ich mitbringen.....und zur not auch n Starterkabel... biggrin

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
09.05.08 19.47 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Kadett65-67
1 x Kiste Früh Kölsch
1 x Kiste Becks

@ skippy: Batterieladegerät könnt ich mitbringen.....und zur not auch n Starterkabel... biggrin

bring ma mit!

bessa is das...... erfreut

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.05.08 09.01 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Ich kann auch gerne wieder die Anlage von mir mitbringen (hatten wir vor zwei Jahren auch im Einsatz), ist zwar keine Disco geignete Anlage, aber hat bisher eigentlich für alle Party´s ausgereicht. Muss nur mal gucken ob ich noch nen brauchbaren Verstärker im Keller hab smile
11.05.08 11.42 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

@ Bert: Top

Das wäre super wenn das mit Deiner Anlage klappt, dann ist die Musik ja gerettet !!!!!!!!!!! banane banane banane

Habe mal notiert was bisher so mitgebracht wird, hier eine grobe Ãœbersicht:

BIER: 9 Kisten

WASSER: 1 Kiste

WEISSWEIN: 1 Kiste

SAGRES: 3 Kisten

SALATE: 2 + Frikadellen

SÜSSES: 3-Tages-Vorrat für alle biggrin

GRILLS: 4 + 2 x Kohle

Das sieht dch schonmal ziemlich gut aus, weiter so salut

11.05.08 12.26 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von khi-soum73
BIER: 9 Kisten

SAGRES: 3 Kisten

Sagres ist auch Bier ;)
11.05.08 12.47
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

...ups..... biggrin

11.05.08 13.20 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

öhm, gibbet da eigentlich einen Fernseher ?? Kann mich dunkel erinnern, das wir da 2006 Fußball WM gekuckt haben kopfkratz

Mir geht es um das 24Stunden Rennen am Ring. Würde das gern so ein bissel verfolgen ... mein Arbeitgeber hat mit dem neuen Scirocco seinen großen Auftritt. Wenn nix zum gucken da ist, ist es aber auch kein Problem.

cruiser
13.05.08 09.37 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von cruiser
öhm, gibbet da eigentlich einen Fernseher ?? Kann mich dunkel erinnern, das wir da 2006 Fußball WM gekuckt haben kopfkratz

Mir geht es um das 24Stunden Rennen am Ring. Würde das gern so ein bissel verfolgen ... mein Arbeitgeber hat mit dem neuen Scirocco seinen großen Auftritt. Wenn nix zum gucken da ist, ist es aber auch kein Problem.

cruiser

Ich hätt ne DBV (oder so ähnlich) Antenne für`n Laptop...weiss halt nicht ob
da was gscheittes rein kommt...
13.05.08 10.04
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party - Wer bringt was mit ???

Impressum